Eisbar in NRW?

1 Antwort

Hallo michi12, da ich immer wieder über Deine Frage stolper, hab ich jetzt mal eine ganze Weile gegoogelt, konnte aber leider nichts dazu finden. Ich habe aber rausgefunden, dass es auf der WOE in Wiesbaden die größte Eisbar der Welt gab. Vielleicht war der Bericht ja dazu? Hier findest Du einen kleinen Artikel dazu: http://woe2007.event-blogger.de/?p=48#more-48

Wer kennt ein empfehlenswertes karibisches Restaurant in Düsseldorf?

Gibt es in Düsseldorf die Möglichkeit, authentisch karibisch zu essen? Hat jemand einen Restaurant-Tipp für uns?

...zur Frage

Bungee Jumping NRW mit Jochen Schweizer?

Wer hat Erfahrung mit Bungee Jumping in NRW (Duisburg) mit Jochen Schweizer? Ich plane gerade eine Überraschung für meinen Freund und freue mich über jeden Erfahrungsbericht. Wie läuft so ein Bungee Jumping bei Jochen Schweizer ab?

...zur Frage

Restaurant auf einem Hochhaus in NRW?

Kennt jemand ein Restaurant, dass in einem Hochhaus ist und man während des Essens einen schönen Blick geniessen kann? Ich würde das nämlich gerne mal mit meinem Freund machen!

...zur Frage

Ein kleiner trip nach Frankfurt

Hallo ihr Lieben :) Ich habe vor bald mit meiner besten Freundin ein kleiner trip nach Frankfurt zu machen :D Wir haben beide ein Schokoticket der stufe D. Außerdem leben wir in Neuss. Ich habe mir vorgenommen den ICE zug zu nehmen der nur einmal in Köln anhält. So dauer die fahr ca. 1 einhalb Stunden.Leider kostet der hin und rückfahrt ca. 80 Euro :( Meine Freundin meint, dass wir, wenn wir die Reichweite limit von unserem Schokoticket erreicht haben, ein Zusatztticket kaufen sollen. Aber ich bin da ein wenig skeptisch. Ist das wirklich so besser? Kostet es weniger? und gibt es eigl. ein Zustatzticket? :DD

Danke im vorraus :))

...zur Frage

Gutes Wellnesshotel im Teutoburger Wald für Silvester gesucht?

Wir suchen noch kurzfristig ein richtig gutes (4-5 Sterne-) Hotel im Teutoburger Wald, evtl. mit Silvester-Programm (Dinner o.ä.). Wer hat einen Tipp für uns? Welches Hotel bietet gutes Essen, schöne Zimmer und einen tollen Wellnessbereich?

...zur Frage

Wo finden in NRW demnächst schöne Kürbisfeste statt?

Welche Kürbisfeste sollte man z.B. am Niederrhein in NRW besuchen? Welches Fest lohnt die Anfahrt? Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?