Da gibt eine Menge zu sehen, schau mal hier: http://www.bremerhaven-touristik.de/bremerhaven-touristik/. Du solltest dort bleiben, Bremerhaven ist wirklich eine schöne und interessante Stadt in Deutschland mit vielen tollen Sehenswürdigkeiten, Unternehmungsmöglichkeiten und Highlights. Leider oft als Urlaubsziel unterschätzt. Viel Spaß!

...zur Antwort

Barcelona liegt am Meer und hat einen ganz netten Stadtstrand, der im Sommer allerdings recht überlaufen ist. Im März ist dieser aber sehr schön und die Cafès laden zum Verweilen ein. Von den Ramblas aus erreichst Du ihn in wenigen Gehminuten.

...zur Antwort

Das "Grupotel Playa de Palma" hat einen tollen Spa-Bereich. Meine Eltern haben dort letztens Urlaub gemacht und waren von den Anwendungen ganz begeistert. Day Spas sind auf Mallorca nicht üblich. Ich würde im Grupotel einfach mal nachfragen, ob man dort auch eine Tagesanwendung bekommen kann: http://www.grupotel.com/hoteles.php?idh=22. Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.