Habt ihr einen Tipp für Rundreisen ab Perth, die nicht länger als zwei Wochen dauern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Bella85 nur beipflichten! Gegenüber der Central Station ist das große Tourismusbüro von Perth - die verkaufen selbst Touren unterschiedlichster Länge oder haben auch über alle möglichen Tourveranstalter Infos vorrätig! Aber z.B. der Süden (Bunbury, Danmark, Margaret River, Albany) wäre sehr einfach und kostengünstig mit Bahnen und Bussen zu bereisen, auch das Hinterland von Perth wie auch das schon genannte Swan Valley oder auch die Gegend Richtung Hayden mit dem 'Rock Wave' oder eine Zugfahrt mit dem 'Prospector' in die alte Minenstadt Kalgoorlie und zurück. Für zwei Wochen mehr als genug Kurzweil!

Darwin von Perth aus in 2 Wochen wäre zu jeder Zeit nicht zu empfehlen - man sitzt sich auf über 8000 km (hin und zurück) den Hintern breit und es bleibt kaum Zeit für Besichtigungen! Schon 3 Wochen dafür sind äußerst "anspruchsvoll"! Es ist einfach ein ziemlich großes Land...

Es gibt bei Meier´s Weltreisen Touren ab/ bis Perth, die zwischen 3-8 Tagen dauern. Sowohl Richtung Norden, als auch Süden. Frage doch mal in einem Reisebüro in Deutschland nach, die können dir bestimmt weiterhelfen. Viel Spaß in Australien!

Hi würde mal hier http://www.e-kolumbus.de/rundreisen/australien/ durchforsten oder dort einfach mal anrufen. Die netten Damen in der Leitung können dir sicherlich weiterhelfen bzw. eine Empfehlung aussprechen. Habe dort vor ca. 6 Monaten eine Safari in Namibia telefonisch gebucht.

Was möchtest Du wissen?