Hat jemand Erfahrungen mit dem Iberostar Roulette nach Mallorca gemacht ?

2 Antworten

Die Ersparnis zum günstigsten Iberostar auf Mallorca beträgt ca. 400 €. Wäre dann das Vell Mari, tendenziell kommen die Roulette Bucher auch dort hin. Habe ich im Forum gelesen. Wäre eigentlich nicht meine erste Wahl. Alles kann man eben auch nicht haben.

Die Iberostar Hotelkette bietet gute Hotels auf Mallorca an. Solltest Du einen guten Preis für ein Roulette-Hotel von Iberostar bekommen können, schlage zu. Im 4-Sterne-Bereich kann man eigentlich nichts falsch machen. Viel Spaß auf der Insel!