Wo kann man auf Mallorca gut Wildschwein essen?

3 Antworten

Wildschwein gibt es auf Mallorca nicht. Was auf Mallorca als Spezialitát gilt ist Spanferkel. Das sind aber normale Hausschweine und im besten Fall gibt es Spanferkel von den schwarzen Schweinen.

Hallo Flocke,

im "Porxada de sa Torre" nähe Artá kannst du in toller, mallorcinischer Atmosphäre Wildschwein essen (und Spanferkel etc). Leider hab ich jetzt auf die Schnelle nur den spanischen Link gefunden: http://www.porxadadesatorre.es/ Aber google mal bitte selber und stöber... Das Restaurant lohnt!:-)

Da empfehle ich dir das Restaurant The Rose, Carrer de Ciutat 3, Puigpunyent 07194. Es gehört sicherlich nicht zu den günstigsten, aber das Essen war einfach vorzüglich. Wildschwein hatten sie im Menü, aber ich weiß nicht, ob es sich da um ein saisonales Essen handelt oder ob man das bei denen immer bekommt. Auf jeden Fall aber einen Besuch wert, wenn es mal richtig gut schmecken soll. Ach schaut, und eine Homepage haben die auch: www.restaurant-the-rose.com