Da empfehle ich dir das Restaurant The Rose, Carrer de Ciutat 3, Puigpunyent 07194. Es gehört sicherlich nicht zu den günstigsten, aber das Essen war einfach vorzüglich. Wildschwein hatten sie im Menü, aber ich weiß nicht, ob es sich da um ein saisonales Essen handelt oder ob man das bei denen immer bekommt. Auf jeden Fall aber einen Besuch wert, wenn es mal richtig gut schmecken soll. Ach schaut, und eine Homepage haben die auch: www.restaurant-the-rose.com

...zur Antwort

Ich würde mir das mit dem Segelschein im Ausland überlegen, weil das in Deutschland schon ziemlich kompliziert geregelt ist. Das, was für Italiener in Italien gilt, gilt nicht für Deutsche. Egal auf welchem Gewässer du dich in der Welt bewegst, es werden für dich als Deutschen immer die deutschen Regeln Geltung haben. Deshalb ist es besser, wenn du den Schein direkt in Deutschland machst um sicher zu gehen, dass du alle Normen und Richtlinien erfüllst. Ganz gut erklärt ist das auf dieser Seite hier: www.segeln-info.de/fuehrerschein.htm

...zur Antwort

Hm, mir persönlich gefällt es dort nicht so gut... Es gibt Wirlpools und ein Außenbecken, aber außer mit kleinen Kindern finde ich es wenig attraktiv. Und das Essen ist auch nicht besonders gut, im Gegenteil. Ich habe mich da letztes Mal von Empfehlungen auf der Mutterseite gutefrage.net leiten lassen (www.gutefrage.net/frage/suche-das-beste-freizeitbad-in-nrw) und habe mit dem Freizeitbad Rurwelle gute Erfahrungen gemacht. Das hat mir viel besser gefallen!

...zur Antwort

Das ist wirklich schön dort und die Führungen sind kein bisschen langweilig. Ich kann dir das auch nur empfehlen. Allerdings muss man sich vorher anmelden und die wenigen Termine gibt das IAC bekannt. Die Daten für dieses Jahr habe ich noch nicht gefunden, weshalb du wohl regelmäßig auf der Seite schauen musst. Oder du rufst direkt vor Ort an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.