Da empfehle ich dir das Restaurant The Rose, Carrer de Ciutat 3, Puigpunyent 07194. Es gehört sicherlich nicht zu den günstigsten, aber das Essen war einfach vorzüglich. Wildschwein hatten sie im Menü, aber ich weiß nicht, ob es sich da um ein saisonales Essen handelt oder ob man das bei denen immer bekommt. Auf jeden Fall aber einen Besuch wert, wenn es mal richtig gut schmecken soll. Ach schaut, und eine Homepage haben die auch: www.restaurant-the-rose.com

...zur Antwort

Ich würde mir das mit dem Segelschein im Ausland überlegen, weil das in Deutschland schon ziemlich kompliziert geregelt ist. Das, was für Italiener in Italien gilt, gilt nicht für Deutsche. Egal auf welchem Gewässer du dich in der Welt bewegst, es werden für dich als Deutschen immer die deutschen Regeln Geltung haben. Deshalb ist es besser, wenn du den Schein direkt in Deutschland machst um sicher zu gehen, dass du alle Normen und Richtlinien erfüllst. Ganz gut erklärt ist das auf dieser Seite hier: www.segeln-info.de/fuehrerschein.htm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.