Wo wohnt man am besten auf Ibiza?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben im Hostal Parque gewohnt, das ist mitten in der Stadt. Die Zimmer waren klein aber sauber und mit Klimaanlage. Das tolle an dem Hotel ist seine Dachterrasse, von der aus man über die Altstadt blicken kann! Für ein Einzelzimmer zahlt man zwischen 45 und 60 Euro.

Falls es noch Interessant ist oder beim nächsten Besuch solltest du mal einen Blick auf unsere Rubrik. Gästehäiuser und B&B machen.

Alles was du sucht findest du hier - http://www.ibiza-haus-vermietung.de/hotel_d.html. Bei ruhig schlafen, ursprünglich und zentral solltest du aber einen Mietwagen mit einplanen. ;-)

rfsupport2 01.01.2010, 18:51

Liebe/r ibizahaus,

ersteinmal herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass Fragen und Antworten auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden dürfen eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb haben wir Deinen Link deaktiviert.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Anna vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?