An welchen Stränden auf Mallorca kann man Surfbretter mieten?

2 Antworten

Wellenreiten oder Windsurfen? Für Wellenreiten bietet sich der Norden Mallorcas oder Paguera an, aber dies auch eher im Winter (im Sommer sind die Wellen zu klein). Für Windsurfen oder Kitesurfen ist die Ecke Alcudia/Pollensa empfehlenswert. An der Playa de Moro gibt es glaub ich eine Surfschule, die auch Bretter und Material verleiht. Viel Erfolg noch bei der weiteren Suche, viele liebe Grüße Sarah

Lohnt sich von Mallorca aus ein Tagesausflug mit der Fähre nach Menorca?

Ist dieser Ausflug überhaupt an einem Tag mit der Fähre zu machen? Meine Schwester schwärmt immer von der Insel Menorca, die ich, wie ich dachte, an einem Tag von Mallorca aus mal ansteuern könnte. Wer kennt sich aus? Fahren Fähren morgens hin und abends zurück und lohnt sich der Aufenthalt dann vor Ort?

...zur Frage

Wer kennt auf Mallorca ein Hotel mit Wasserrutsche?

Ich habe einige Hotels in der Türkei gefunden, die Wasserrutschen haben. Gibt es solch ein -empfehlenswertes- Hotel auch auf Mallorca?

...zur Frage

Wer kennt ein kleines und strandnahes Hotel auf Mallorca?

Ich suche eine Finca oder ein kleines und nettes Hotel am Strand auf Mallorca. Die Fincas, die ich gefunden habe, liegen leider immer recht weit vom Strand entfernt. Hat jemand einen Tipp für eine "individuelle" Unterkunft in der Nähe des Strands, gerne mit etwas Komfort? Wir wollen einfach nur entspannen...

...zur Frage

An welchen Stränden in Holland darf man reiten?

Welche Strände in Holland eignen sich eigentlich für Ausritte? Darf man überhaupt an jedem Strand reiten?kennt jemand eine Region bzw. Strände, wo man das darf? Danke für Tipps.

...zur Frage

Esoterik auf Mallorca

Gibt es auf Mallorca auch ein Seminarhaus oder Kursangebote für Esoterik?

...zur Frage

Wer kennt ein "authentisches" Restaurant in Palma de Mallorca?

Ich suche kein Schicki-Micki-Restaurant, sondern ein gutes Lokal, wo man noch richtig gute mallorkinische Küche vorgesetzt bekommt. Kennt von Euch jemand ein gutes Restaurant in Palma und kann es empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?