Wo findet man auf Mallorca lange Sandstrände für schöne Spaziergänge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der längste Strand ist sicher die Playa de Palma mit ca. 6 km Länge, die sich von Ca'n Pastilla bis zum berühmt berüchtigten El Arenal zieht und leider total zugebaut ist.

Mit ca. 5 km Länge nur unwesentlich kürzer ist der wunderschöne Strand Es Trenc an der Südostküste in einem total unbebauten Naturschutzgebiet mit türkisgrünem Wasser und weißem Sand. Hotels findest Du im angrenzenden Ort Colonia San Jordi.

Ganz klar der Es Trenc Strand im Süden von Mallorca. Vielleicht nicht der längste Strand auf Mallorca, aber dafür einer der schönsten. Von A nach B bist du sicherlich gut über eine Stunde zu Fuß unterwegs. Lieben Gruß, Jochen

Da fallen mir die Orte Alcudia und Cala Millor auf Mallorca ein. Vielleicht solltest du dort mal nach schönen Hotels Ausschau halten, oder dich im Reisebüro beraten lassen.

Was möchtest Du wissen?