Fragen zur Baku Reise?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist überhaupt kein Problem, an Automaten an Geld zu kommen. Mit Restauranttipps tue ich mich schwer, da sich dies immer ändern kann. Ein Tipp ist sicher die "Karawanserei". Auch sonst hat es in der Altstadt aber jede Menge Restaurants und nette Kneipen. 

Wie gesagt: Die Altstadt ist empfehlenswert. Ansonsten lohnt sich die Fahrt in Richtung Gebirge. Ich weiß nicht wie viele Tage Ihr dort seid?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwish80
19.11.2016, 18:28

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort. Warst du selbst schon da?

Wir werden sechs Nächte bleiben, aber die Flugzeiten sind nicht ideal.

Wir wollen einen Ausflug nach gobustan und auf die Halbinsel absheron unternehmen.

Weißt du zufällig, ob es auch am Flughafen einen Geldautomaten gibt? Wir würden gerne unserem Fahrer Trinkgeld geben.

1

Was möchtest Du wissen?