Fischrestaurant auf Sylt: Sansibar oder Gosch?

3 Antworten

Auf jeden Fall Sansibar! Dort hat man eher das Gefühl, jede Speise wurde individuell zubereitet - zudem ist die Aussicht auf das Meer & Strand unvergleichlich. Die Atmosphäre im Gosch erinnert mehr an eine Schnellimbisskette. ABER: ... das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung!

Moin Moin...

als langjähriger Syltfan, vermag ich u beurteilen, es geht Nicht, Gosch & Sansibar zu vergleichen... Gosch hat eher den charakter eines sehr gehobenen Imbissés, wogen die Nicht abzuwerten ist... Die Sansibar, für jeden der weis was er möchte, Seinem "Geldbeutel" angemessen..., nicht umsonst, die teuerste "Bretterbude" der Welt.. alles was EDEL GUT und RARITÄTEN anbelangt, ist zu bekommen... Sansibar ist Sansibar, wie Gosch Gosch ist und bleibt.. beide Unternehmen stehen in der Republik ganz oben im Bekanntheitslevel.. 30 Jahre werden beide Unternehen mit neuen weiteren Ideen stets ausgebaut.. jeder auf Seine Art und Weise.. man kann nur Respekt dazu äußern...

Ich persönlich mag Gosch lieber, da mir die Sansibar zu übertrieben íst! Bei Gosch gibt es auch noch normale Leute, die nicht unbedingt Champagner trinken müssen ;-)

verkehren bei Gosch keine "sogenannten" Champus und Kaviar "Köpfe" ?? Augen auf beim Kauf...

0

Wo findet man auf Sylt die beste Strandgastronomie für junge Leute?

Moin!

Wer kann mir die beste Strandgastronomie für junge Leute nennen, die es an den Stränden der Insel Sylt zu finden gibt? Wir wollen mal die Insel sehen, aber jenseits von Sansibar und Kaviar. Bin gespannt.

Danke

...zur Frage

Was ist so faszinierend an Sylt?

Sylt scheint ja die deutsche Lieblingsinsel zu sein. Wir überlegen auch, die Insel einmal zu besuchen und ich frage mich, was macht den Reiz dieser Insel aus? Wer war schon dort und kann berichten?

...zur Frage

Sansibar Verpflegung?

Hey und zwar wollen wir zum nächsten Februar einen Urlaub auf Sansibar buchen haben jetzt auch super Hotels gefunden die allerdings immer nur mit Frühstück sind . somit meine Frage : Kann man das machen nur mit Frühstück also gibt es dort wohl "Supermärkte" oder ähnliches ? Liebe Grüße

...zur Frage

Gilt das Schleswig-Holstein-Ticket auch noch für Sylt ?

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Sansibar Tansania Party

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Winterurlaub und sind bei Tansania hängen geblieben. Über die Afrika-typischen Ausflüge und Unternehmungen, Wassersport, Safari, Land und Leute sind wir bereits fündig geworden.

Was uns fehlt sind die nächtlichen Unternehmungen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es in Kendwa auf Sansibar eine Fullmoonparty geben soll. Gibt es ja überall auf der Welt, aber war irgendjemand schon mal da rentiert es sich hinzufahren und was ist auf Sansibar an den Stränden partytechnisch ausser der Fullmoonparty los? Nur laute Musik oder auch Gäste, tanzen und gute Stimmung?

Kennt jemand noch Tipps für Tansania oder Mafia Island? Oder klappen überall die Bürgersteige um 19.00h nach oben?

Versteht mich bitte nicht falsch ich sehe Afrika nicht als Partyurlaub aber den ein oder anderen Abend möchte man dann schon mal ein Bierchen trinken und ein bisschen tanzen, gehört für mich zum Urlaub genauso dazu wie mein Rucksack.

Danke für viele Antworten Corinna

...zur Frage

Gutes Fischrestaurant in Westerland?

Welches ist das beste Fischrestaurant in Westerland/Sylt?

Könntet Ihr mir, für meine Urlaub auf Sylt, ein tolles Restaurant empfehlen? Preis-Leistung steht im Vordergrund :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?