Fischrestaurant auf Sylt: Sansibar oder Gosch?

3 Antworten

Moin Moin...

als langjähriger Syltfan, vermag ich u beurteilen, es geht Nicht, Gosch & Sansibar zu vergleichen... Gosch hat eher den charakter eines sehr gehobenen Imbissés, wogen die Nicht abzuwerten ist... Die Sansibar, für jeden der weis was er möchte, Seinem "Geldbeutel" angemessen..., nicht umsonst, die teuerste "Bretterbude" der Welt.. alles was EDEL GUT und RARITÄTEN anbelangt, ist zu bekommen... Sansibar ist Sansibar, wie Gosch Gosch ist und bleibt.. beide Unternehmen stehen in der Republik ganz oben im Bekanntheitslevel.. 30 Jahre werden beide Unternehen mit neuen weiteren Ideen stets ausgebaut.. jeder auf Seine Art und Weise.. man kann nur Respekt dazu äußern...

Auf jeden Fall Sansibar! Dort hat man eher das Gefühl, jede Speise wurde individuell zubereitet - zudem ist die Aussicht auf das Meer & Strand unvergleichlich. Die Atmosphäre im Gosch erinnert mehr an eine Schnellimbisskette. ABER: ... das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung!

Ich persönlich mag Gosch lieber, da mir die Sansibar zu übertrieben íst! Bei Gosch gibt es auch noch normale Leute, die nicht unbedingt Champagner trinken müssen ;-)

1

verkehren bei Gosch keine "sogenannten" Champus und Kaviar "Köpfe" ?? Augen auf beim Kauf...

0

Was ist so faszinierend an Sylt?

Sylt scheint ja die deutsche Lieblingsinsel zu sein. Wir überlegen auch, die Insel einmal zu besuchen und ich frage mich, was macht den Reiz dieser Insel aus? Wer war schon dort und kann berichten?

...zur Frage

Was bietet Sansibar? Mehr als Traumstrand und Sonne satt?

Meine Freundin möchte unbedingt nach Sansibar. Ich muss gestehen, mir stellen sich bei den Worten „Trauminsel“, „lange weiße Strände“ und „Sonne satt“ immer ein wenig die Nackenhaare auf, weil ich da bei zwei Wochen an „Hitze“ und „Langeweile“ denke. Meine Frage für den häuslichen Frieden: Was kann man auf Sansibar unternehmen? Gibt es interessante Ausflugsziele, Sportaktivitäten und Städte? Oder packe ich besser Valium ein, damit ich es zwei Wochen im weißen Pulversand aushalte?

...zur Frage

Sansibar Verpflegung?

Hey und zwar wollen wir zum nächsten Februar einen Urlaub auf Sansibar buchen haben jetzt auch super Hotels gefunden die allerdings immer nur mit Frühstück sind . somit meine Frage : Kann man das machen nur mit Frühstück also gibt es dort wohl "Supermärkte" oder ähnliches ? Liebe Grüße

...zur Frage

Sansibar / Beachboys?

Hallo. Ich würde gerne Eure Erfahrungen wissen, wie ist das am Strand mit diesen "Beachboys"? Ich bin ein wenig abgeneigt, da ich des öfteren gehört habe, dass man kaum am Strand oder bei Ebbe spazieren gehen kann, ohne ewig jemand neben sich zu haben. Mich nervt das einfach sehr . Kann mir da jemand seine Erfahrungen berichten. Lieben Dank

...zur Frage

Gilt das Schleswig-Holstein-Ticket auch noch für Sylt ?

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Gutes Fischrestaurant in Westerland?

Welches ist das beste Fischrestaurant in Westerland/Sylt?

Könntet Ihr mir, für meine Urlaub auf Sylt, ein tolles Restaurant empfehlen? Preis-Leistung steht im Vordergrund :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?