Fischrestaurant auf Sylt: Sansibar oder Gosch?

3 Antworten

Auf jeden Fall Sansibar! Dort hat man eher das Gefühl, jede Speise wurde individuell zubereitet - zudem ist die Aussicht auf das Meer & Strand unvergleichlich. Die Atmosphäre im Gosch erinnert mehr an eine Schnellimbisskette. ABER: ... das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung!

Moin Moin...

als langjähriger Syltfan, vermag ich u beurteilen, es geht Nicht, Gosch & Sansibar zu vergleichen... Gosch hat eher den charakter eines sehr gehobenen Imbissés, wogen die Nicht abzuwerten ist... Die Sansibar, für jeden der weis was er möchte, Seinem "Geldbeutel" angemessen..., nicht umsonst, die teuerste "Bretterbude" der Welt.. alles was EDEL GUT und RARITÄTEN anbelangt, ist zu bekommen... Sansibar ist Sansibar, wie Gosch Gosch ist und bleibt.. beide Unternehmen stehen in der Republik ganz oben im Bekanntheitslevel.. 30 Jahre werden beide Unternehen mit neuen weiteren Ideen stets ausgebaut.. jeder auf Seine Art und Weise.. man kann nur Respekt dazu äußern...

Ich persönlich mag Gosch lieber, da mir die Sansibar zu übertrieben íst! Bei Gosch gibt es auch noch normale Leute, die nicht unbedingt Champagner trinken müssen ;-)

verkehren bei Gosch keine "sogenannten" Champus und Kaviar "Köpfe" ?? Augen auf beim Kauf...

0

Was möchtest Du wissen?