Ferienwohnungen oder Haus im Piemont/Italien?

1 Antwort

Ich hätte einen guten Vorschlag. Freunde von mir waren dieses Jahr im Piemont und haben total geschwärmt. Das Casa Mugiot liegt in der Nähe des Dorfes Benevello etwa 15 km südlich der mittelalterlich geprägten Stadt Alba. Das Haus bietet drei richtig schöne Ferienwohnungen, mehrere Terrassen und einen eigenen Schwimmteich. Wenn ihr alle drei Wohnungen mietet, seid ihr ganz unter euch.

Ansicht Casa Mugiot - (Italien, ferienwohnung, Piemont) Schwimmteich - (Italien, ferienwohnung, Piemont)
16

Wow, das sieht ja gut aus!

0

Voraus Ferienwohnung bezahlen?

Soll ich die Miete für ein Ferienhaus in Sizilien im voraus bezahlen? Ist das so üblich? Der Vermieter möchte, dass ich die Miete für drei Wochen schon im voraus bezahle. Kann ich dem Vermieter trauen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Interhome?

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Meine Schwester und ich wollen in den Sommerferien für eine Woche eine kleine Ferienwohnung in Italien (am liebsten in der Nähe von Venedig) mieten. Jetzt hat uns ein Nachbar empfohlen, mal auf interhome.de zu suchen, weil ein Arbeitskollege von ihm über Pfingsten dort was gemietet hat uns total zufrieden war. Im Internet gehen die Meinungen aber total auseinander. Wer kann mir weitere Erfahrungen mit Interhome berichten, egal ob positiv oder negativ? Es wäre wirklich wichtig für uns, weil wir lange auf den Urlaub gespart haben und das Geld natürlich so gut wie möglich ausgeben wollen.

...zur Frage

Im Winter an den Gardasee - wer kennt einen Anbieter für Ferienhäuser oder Ferienwohnungen?

Die meisten Campingplätze und Bungalowdörfer am Gardasee sind ab Anfang November geschlossen. Wenn ich im Dezember noch an den See fahre, muss ich dann in ein Hotel gehen? Oder hat jemand einen Tipp für eine "Winter-Ferienwohnung" oder noch besser ein "Winter-Ferienhaus" für mich? Wer kennt einen Anbieter mit solchem Programm?

...zur Frage

Schönes Hotel in Strandnähe in Triest, Italien?

Hat hier jemand einen Tipp für ein schönes Hotel in Triest in Strandnähe? Es darf auch ruhig eine gemütliche Pension oder eine Ferienwohnung sein. Danke!

...zur Frage

Wer kann mir ein schönes Weingut in der Toskana empfehlen?

Kennt von Euch jemand ein schönes und empfehlenswertes Weingut in der Toskana? Würde gerne in einer Ferienwohnung auf einem Weingut dort Urlaub machen. Freue mich auf Tipps von Euch!

...zur Frage

Hotel oder Ferienwohnung in Sardinien / Ostküste Gegend San Teodoro für Mädels - Urlaub zu zweit?

Ciao a tutti :)

Meine beste Freundin aus Deutschland und ich als Südösterreicherin würden gerne von 1.-10. Juli 2016 nach Sardinien. Habe auf Booking.com gesehen, dass jetzt schon ein Großteil der Hotels ausgebucht ist; also hoffe ich dass hier jemand einen Geheimtipp hat. Wir suchen ein Hotel mit Frühstück oder eine Ferienwohnung so nah am Meer wie möglich, in der Gegend von San Teodoro. Kosten sollten die 9 Nächte für uns 2 max. 1000 - 1100€ für ein Hotel mit Früstück und max. 900 € für eine Ferienwohnung.

Meine 2. Frage: wie sieht es in Sardinien mit den Distanzen aus? Wie lange fährt man zB. von San Teodoro nach Porto Cervo oder in den Südwesten, an die Costa Verde?

Fragen über Fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Grazie mille

CG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?