Versuche doch einmal das Restaurant "Lei Moulins" 4-6 Bd Tellene, 13007 Marseille, Réservations : 04 91 59 49 78. Ob sie dort Bouillabaisse immer auf der Karte haben kann ich dir nicht sagen, aber das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und Fisch gibt es auf alle Fälle. http://www.leimoulins.com/index.html

...zur Antwort

Die Bar Main Tower wäre noch eine interessante Option in Frankfurt. Man hat dort einen gigantischen Ausblick aus dem 53. Stock. http://www.maintower-restaurant.de/cms/index.php Ein Bar Klassiker ist ansonsten noch die Barock Bar in der Oppenheimer Str. 41. Sie wird von zwei sehr freundlichen Barkeeperinnen geführt und hat ein kuschliges Ambiente. Mehr das Gegenteil vom Main Tower also!

...zur Antwort

Ich würde dir auch das Tea House in Convent Garden raten. Der Slogan des Ladens lautet : "This shop is all about tea - with a difference. It sells tea - rather than cups of tea.." Ist doch sympatisch! Du findest dort über 70 verschiedene Sorten von Tee und eine gute und freundliche Beratung! Adresse: 15a Neal Street, Covent Garden, London http://www.covent-garden.co.uk/SITES/theteahouse/index.html

...zur Antwort

Ob es die schönste Therme Österreichs ist kann ich nicht sagen, aber mir hat es in der Römertherme Baden gut gefallen. Sie liegt nur ca. 20 km von Wien entfernt und bietet 900 m² Wasserfläche unter dem größten freihängenden Glasdach Europas. Besonders interessant ist das Thermalwasser, das Badener Schwefelheilwasser. Es strömt aus rund 1.000 Meter Tiefe mit einer natürlichen Temperatur von ca. 35,3 Grad Celsius an die Oberfläche. Die größte und wärmste Quelle, die Marienquelle, von der auch die Römertherme versorgt wird, liefert 52,5 Liter Schwefelwasser pro Sekunde. Bekannt ist dieses Wasser für seine Wirkung, besonders bei Beschwerden des Bewegungs- und Stützapparates. Zu den allgemeinen Wassertemperaturen in der Therme: das Whirlpool ist mit 36 ° Celsius das wärmste Becken und das Schwefelbecken (34° bis 36 ° Celsius) liegt im Freien. 32 ° warmes Wasser hat das Vitalbecken und das Sportbecken rund 28 °. Es gibt dort zwei klassische Finnische Saunen, Aroma-Dampfbäder, eine Biosauna und ein Tepidarium. Öffnungszeiten täglich von 10.00 - 22.00 Uhr http://www.roemertherme.at/index.php/index.html

...zur Antwort

Also ich würde auch sagen, der Klassiker aus Italien wäre eine Handtasche. Wer kann "Furla" schon widerstehen... Habe dir mal das Video mit der Kollektion angehängt. Wenn es keine Handtasche sein darf, dann vielleicht eine Geldbörse. Dann gibt es natürlich noch super schicke Gürtel, die gefallen Frauen eigentlich auch immer.

http://www.youtube.com/watch?v=UfnGNlTdhIM
...zur Antwort

Schau mal auf den Link http://www.visitcopenhagen.com/content/tourist/whattoseeanddo/inspiration/wellness/spa_stays Dort werden verschiedene Day Spa's in Kopenhagen gelistet: Avalon Spa at Hotel Kong Arthur, Arndal Spa at Hotel D'Angleterre, Ni'mat at Hilton Copenhagen Airport Hotel, Skodsborg Kurhotel & Spa. Als öffentliches Bad soll wohl das Øbro Svømmehal ganz schön sein.

...zur Antwort

Ich hätte einen guten Vorschlag. Freunde von mir waren dieses Jahr im Piemont und haben total geschwärmt. Das Casa Mugiot liegt in der Nähe des Dorfes Benevello etwa 15 km südlich der mittelalterlich geprägten Stadt Alba. Das Haus bietet drei richtig schöne Ferienwohnungen, mehrere Terrassen und einen eigenen Schwimmteich. Wenn ihr alle drei Wohnungen mietet, seid ihr ganz unter euch.

...zur Antwort

Hallo Julia88, schön ist es am Blomberg, gleich hinter Bad Tölz. Man kann dort Schlitten ausleihen und entweder zu Fuß oder mit dem Sessellift hinauffahren. Oben gibt es eine Hütte zum Einkehren und dann eine 5,5 km lange Abfahrt!

...zur Antwort