Wer kennt eine nette Bar in der Nähe der Frankfurter Messe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir was empfehlen - wenn ich auf der Messe bin, gehe ich immer In Jimmy's Bar - Friedrich-Ebert-Anlage 40 (im Hotel Hessischer Hof) - das ist eine der besten Bars der Stadt - klassisch im Keller, Ledersessel, sieht aus wie ein Herrenclub und dort trifft man viele Buissness-People und ab und zu einen Prominenten - gut für Geschäftstermine!

 - (Deutschland, Hessen, Buchmesse)
28

Prominente... dann merke ich mir mal die Adresse! 8-)

0
47

Eine Alternative dazu wäre die Sports Bar im Marriott Hotel gleich gegenüber des Haupteingangs zur Messe - aber man muß amerikanische Atmosphäre und Sport mögen!

0

Die Bar Main Tower wäre noch eine interessante Option in Frankfurt. Man hat dort einen gigantischen Ausblick aus dem 53. Stock. http://www.maintower-restaurant.de/cms/index.php Ein Bar Klassiker ist ansonsten noch die Barock Bar in der Oppenheimer Str. 41. Sie wird von zwei sehr freundlichen Barkeeperinnen geführt und hat ein kuschliges Ambiente. Mehr das Gegenteil vom Main Tower also!

Was möchtest Du wissen?