Wo finde ich in Marseille ein gutes Fischrestaurant?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche doch einmal das Restaurant "Lei Moulins" 4-6 Bd Tellene, 13007 Marseille, Réservations : 04 91 59 49 78. Ob sie dort Bouillabaisse immer auf der Karte haben kann ich dir nicht sagen, aber das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und Fisch gibt es auf alle Fälle. http://www.leimoulins.com/index.html

 - (Frankreich, Restaurant, Südfrankreich)

Ich habe das Restaurant zwar nicht selbst ausprobiert, aber polyglott-online empfiehlt das Restaurant "Chez Michel-La Brasserie des Catalans. Die Adresse lautet: 6, rue des Catalans 13007 Marseille Tel. +33 491526422

Herausgehoben wird in dieser typisch Marseiller Brasserie die Bouillabaisse sowie die mediterrane Küche.

Was möchtest Du wissen?