Wo finde ich in Marseille ein gutes Fischrestaurant?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche doch einmal das Restaurant "Lei Moulins" 4-6 Bd Tellene, 13007 Marseille, Réservations : 04 91 59 49 78. Ob sie dort Bouillabaisse immer auf der Karte haben kann ich dir nicht sagen, aber das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und Fisch gibt es auf alle Fälle. http://www.leimoulins.com/index.html

Lei Moulins - (Frankreich, Restaurant, Südfrankreich)

Empfehlung für ein gutes Restaurant im Elsaß, und zwar in Mulhouse?

Wer kann mir ein gutes Restaurant empfehlen, das gutes der Region entsprechendes Essen zubereitet?

...zur Frage

Retstaurant oder Hotel zum Schlemmen im Elsass, wo ist es erschwinglich?

Hallo, wer kann mir im Elsass ein Restaurant oder Hotel mit Restaurant empfehlen, in dem man richtig schlemmen kann. Ich brauche keinen Stern, wichtiger ist mir gutes Essen zu fairen Preisen. Danke für eure Tipps und einen schönen Tag!

...zur Frage

Welches ist das beste Restaurant in Corralejo auf Fuerteventura?

Wir verbringen in diesem Jahr Weihnachten in Corralejo auf Fuerteventura und möchten am Heilig Abend mal richtig stilvoll essen gehen. Welches Restaurant könnt Ihr uns empfehlen? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! :-)

...zur Frage

Wer kann uns ein gutes Restaurant in Istanbul empfehlen?

Wir reisen im Dezember für einige Tage nach Istanbul und möchten dort richtig gut Essen gehen. Gibt es dort auch Sterne-Restaurants? Würden uns über Empfehlungen sehr freuen!!!

...zur Frage

Wo finde ich Informationen über das Nachtleben in Beirut?

Beirut soll ja berühmt für sein Nachtleben sein. Wer kann mir Adressen nennen, wo man dort abends gut ausgehen kann? Welcher Stadtteil ist dafür bekannt?

...zur Frage

Typisches Restaurant in Johannesburg, Südafrika?

Könnt ihr ein gutes Restaurant in Johannesburg, Südafrika, mit typischem Essen, empfehlen? Wo kann man mit einer kleinen Gruppe schön Essen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?