Esta?

2 Antworten

ESTA ist eine rein formale Sache. Du kannst dir das Dokument ausdrucken, es wird aber bei der Einreise nicht kontrolliert. Was kontrolliert wird ist dein Reisepass. Und dabei wird elektronisch abgeglichen, ob für diesen Pass ein Esta vorliegt. Das ganze ist also an den aktuellen Pass gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So pauschal würde ich das nicht sagen. Seit Corona muss man Esta wieder vermehrt vorzeigen.

0

Wie bei Deiner Frage an anderer Stelle schon beantwortet: Bei Esta muss der aktuelle Reisepass eingetragen sein. Bekommst Du einen neuen Pass, also neues Ausstellungs-/Ablaufdaten und neue Passnummer, musst Du leider auch Esta neu beantragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

0

Wissen sie auch zufällig wo ich dieses Gesundheitsformular finde was ich brauche um in die USA einzureisen? Ich bin momentan etwas überfordert was da alles verlangt wird.😮‍💨

0
@Omaha

einfach auf die Seite des auswärtigen Amtes gehen. Dort ist das Formular verlinkt. Naja so viel wird gar nicht verlangt.

0

Was möchtest Du wissen?