Erfahrung mit Berjaya Hotel in Mahé Seychellen?

1 Antwort

.. mir war Beau Vallon damals zu groß. Nach unserem gemütlichen Bungalow auf Praslin war der Hotelflur ein kleiner Schock. An Sauberkeit und Freundlichkeit etc. war allerdings nichts auszusetzen . Geschmacksache. Aber ich mag eben keine solche Hotels,… Einen anderen Tipp außer Booking & Co haben ich für Mahé aber aktuell leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War allerdings ein anderes Hotel, wenn ich mir die Fotos vom. Beraya betrachte. Sorry.