Ende März nach Fuerteventura? Empfehlenswert? ist es über 25 grad oder Glückssache?! HILFE

2 Antworten

Also das scheint Geschmacksache zu sein... Bei uns im März war kein gemütliches Badewetter. Ich war nicht baden... und auch 23 Grad können sich bei starken Winden nicht gerade sonnig warm anfühlen. Und der Wind windet heftig auf Fuerteventura; gerade weil dies eine "Wüsten-Insel" ist und kaum Vegetation, die den Wind abbremst!

Ich war schon in den Wintermonaten aber auch im Juni in Fuerteventura und habe keine besonders großen Unterschiede in Bezug auf das Wetter feststellen können. Garantie für das Wetter gibt es auf den Kanaren grundsätzlich nicht. Ich habe aber nie mehr als 1 "Regentag" pro Woche erlebt, allerdings kann man nicht davon ausgehen, daß reine Sommerkleidung immer ausreicht, insbesondere bei dem meist starken Wind.

Was möchtest Du wissen?