Eine Bahncard in Frankreich?

1 Antwort

Wenn du unter 25 bist, gibt es die "carte 12-25 ans" der SNCF (www.sncf.com):

Jugendliche von 12-25 Jahren verfügen mit dieser Jahreskarte (Preis: 49 € pro Jahr) bis - 50 % Rabatt, je nach Reisezeit (période bleue) und nach Vorbestellung mit dem TGV. Ermässigung auch bis 25% mit Eurostar.

Die lohnt sich wirklich, weil sie das ganze Jahr lang gültig ist und du den Preis schon nach zwei bis drei Zugfahrten wieder drin hast.