Wo übernachtet man günstig in Südschweden, wenn man mit dem Auto unterwegs ist?

2 Antworten

Es gibt zum einen gerade in Südschweden viele Jugendherbergen/Vandrarhems, die gut und manchmal richtig idyllisch sind. Zum anderen jede Menge 'stugas' - kleine Häuschen (meist aus Holz, voll eingerichtet) überall im Land, die zum größten Teil privat vermietet werden! Hier einfach auf die Schilder entlang der Straßen achten!

Wenn Du nicht gerade von etwa Mitte Juni bis etwa Mitte August unterwegs bis, wenn in Schweden Schulferien sind und die locals selbst diese günstigen Übernachtungsmöglichkeiten nutzen, solltest Du da auch ad hoc etwas finden können (oder jeweils am Vortag schon mal anrufen)! Jugendherbergsverzeichnis findest Du im Internet, Verzeichnisse der Stugas bei den örtlichen Fremdenverkehrsbüros!

Bed&Breakfast ist in Schweden übrigens meist nicht gerade niedrigpreisig!

Was kosten Bed and Breakfast Unterkünfte in Kanada im Schnitt?

Auf meiner Suche nach Bed and Brekfast Unterkünften in Kanada bin ich auf gute Informationen gestoßen, dioch stehen die Preise nicht sehr oft dabei. Könnt ihr mir sagen, was solche Unterkünfte im Schnitt kosten? Vielen Dank

...zur Frage

Angeln schon im April in Seen in Südschweden

Kann man in den Seen von Südschweden schon ab dem 01.April angeln mit Erfolg, oder ist es noch zu kalt für gute Fänge???

...zur Frage

B&B in England eröffnen - ein schwieriges Unterfangen?

Hallo! Ich bin echt genervt von Deutschland. Habe mir überlegt, ein Bed and Breakfast in england zu eröffnen. Allerdings steht die Idee ganz am Anfang und ich bin froh über hilfreiche Tipps. Wie schaut's aus?

...zur Frage

Wohin fährt man mit der Familie im Spätsommer in Südschweden am besten?

Ich war noch nie in Schweden, wohin sollen wir mit Familie fahren, ich hoffe, in Südschweden ist es im Spätsommer schön genug. Welches Ziel sollen wir anfahren? Mir ist klar, dass es keine Sonnengarantie geben wird:(

...zur Frage

Bed and Breakfast in Frankreich, wie heisst das dort?

Guten Morgen!

Ich plane ja eine Reise entlang der Loire Schlösser und finde die Hotelpreise absolut überteuert. Nun habe ich Bed and Breakfast im Kopf, doch heist das in Frankreich ja anders, nehme ich an.

Doch wie sagen die Franzosen dazu?

Vielen Dank

...zur Frage

Backpacking in Griechenland, auf welchen Inseln ist das besonder gut möglich?

Wir habe uns eben gefragt, ob die Inseln Girechenlands auch zum Backpacking geeignet sind. Gibt es ausreichen Bed and Breakfast Unterkünfte oder Campingplätze? Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Welche Inseln sind gut miteinander verbunden, damit man auch mal von Insel zu Insel hoppen kann? Welche Inseln, oder welche Inselgruppe könnte eurer Meinung nach in Frage kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?