Wer kennt ein schönes Hotel mit Blick auf die Niagarafälle?

1 Antwort

Zumindest kann ich dir eine Internet-Adresse zu dem Thema nennen, die ich gefunden habe: Unter http://www.niagarafallshotels.com/niagara-falls-hotel-offerings.php findest du ein paar schöne Vorschläge für Hotels nahe der Niagara-Fälle. Eines davon - das "Sheraton on the Falls Hotel" ist nur durch eine kleine Straße von den Niagarafällen getrennt! Auf der Internet-Seite hast du sogar die Möglichkeit, gleich ein Zimmer in einem der Hotels zu buchen.

B&B in England eröffnen - ein schwieriges Unterfangen?

Hallo! Ich bin echt genervt von Deutschland. Habe mir überlegt, ein Bed and Breakfast in england zu eröffnen. Allerdings steht die Idee ganz am Anfang und ich bin froh über hilfreiche Tipps. Wie schaut's aus?

...zur Frage

Bed and Breakfast in Frankreich, wie heisst das dort?

Guten Morgen!

Ich plane ja eine Reise entlang der Loire Schlösser und finde die Hotelpreise absolut überteuert. Nun habe ich Bed and Breakfast im Kopf, doch heist das in Frankreich ja anders, nehme ich an.

Doch wie sagen die Franzosen dazu?

Vielen Dank

...zur Frage

Hausboot bed&breakfast inverness Schottland

Hallo zusammen,

Kennt jemand ein Hausboot bed & breakfast in Inverness, Schottland in den highlands? De Boote werden ja so in ihrer Vielzahl angeboten, aber ich finde bei google rein gar nichts für eine eintägige uebernachtung.

Danke!

...zur Frage

Montreal - Niagara Falls

Wir werden nächstes Jahr eine Reise unternehmen mit einem Kreuzfahrtschiff. Man fliegt nach Montreal in Kanada und dort liegt das Schiff erstmal 3 Tage. Meine Frage ist, wie man am schnellsten an die Niagarafälle kommt, denn mit dem Auto dauert es 6 Stunden. Gibt es irgendwie Flugverbindungen, Zugverbindungen oder ähnliches?

...zur Frage

Reisezeit für Niagara - Fälle Haben die Fälle im Oktober weniger Wasser als sonst?

Wir wollen im Okotber 2016 eine Rundreise durch New England machen und planen einen "Umweg" über die Niagara-Fälle. Nun haben wir gehört, dass dort im Okotber damit gerechnet werden muss, das wenig Wasser vorhanden ist. Ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?