Angeln schon im April in Seen in Südschweden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist mögliich zb in der nähe markaryd forellen und .....

auch der lagan wacht auft bei halmstadt

da gibt es auch den danske fallen wasserfall bergforellen mit wohnmobil oder hotel wir haben ein sehr schönes de store hotel markyryd endeckt gutes preiswertes essen perfekte zimmer und günstig für schwedische verhältnisse...ansonsten ferienhaus mieten.....

unser angelspot ist ja in nysöäter und svanskoog da sich da alle hechte und forellen barsche und zander wieder auf den weg machen in ihre reviere

angeln auf schwedisch - (Schweden, See, angeln)  - (Schweden, See, angeln)

Natürlich kannst du dort jetzt schon angeln. In Südschweden ist das Klima nicht so drastisch. Allerdings brauchst du oft eine Erlaubnis, die man aber gegen Geld auch immer bekommt.

Trentino im Mai - wie ist das Wetter?

War schonmal jemand Ende April Anfang Mai im Trentino und hat Urlaub gemacht? Würde dort gern hinfahren im kommenden Jahr, kann aber leider nicht später als Mai. Wie ist da die Wetterlage? Kann man im Gardasee zu der Zeit schon schwimmen oder ist es zu kalt?

...zur Frage

Angeln gehen bei Vancouver, Kanada?

Wir würden gerne bei Vancouver, Kanada, angeln gehen. Wie stellt man das am besten an? Gibt es spezielle Anbieter dafür? Soweit ich weiß wird die Fischerei in Kanada sehr streng kontrolliert... kann man denn da überhaupt als Touri fischen gehen?

...zur Frage

Ist Andalusien Ende April schon für einen Badeurlaub geeignet?

Kann man in Estepona Ende April schon einen schönen Badeurlaub verleben, oder ist es dafür noch zu kalt? Wir möchten wirklich nur entspannen und keine großen Unternehmungen machen. Bietet sich dieses Reiseziel zu dieser Jahreszeit schon an? Falls nicht, welche Alternativen gäbe es in Europa - außer den Kanarischen Inseln?

...zur Frage

Was auf Angelreise mitnehmen?

Ich angle nun seit letzten Sommer möchte dieses Jahr eine Angelreise machen. Nur bin ich unschlüssig, ob ich alles mitschleppen soll oder doch lieber vor Ort was ausleihen soll. Wie würdet ihr das machen?

...zur Frage

Ab wann eignet sich Schweden für einen Urlaub am See?

Kann man im Mai schon einen schönen Urlaub an einem der Seen in Schweden verbringen, oder ist es noch zu kalt? Im Sommer soll es ja Probleme mit Mücken geben... Welche Reisezeit würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Auf was für Wetter im April muss man sich in Rom einstellen?

Nächstes Jahr gehts endlich ab in den wohlverdienten Urlaub und raus aus Deutschland. Wir würden im April fliegen. Mit was für einem Wetter und Temperaturen sollten wir rechnen und ist der Sommer dort um diese Jahreszeit schon in sicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?