Skifahren Ende März/Anfang April

7 Antworten

Also generell wenn man nach Österreich /Schweiz/ Tirol fährt findet man ja eig immer noch genug Schnee....wir waren letztens mit Freunden hier http://www.blumenhotel.it/ ...das ist in schenna südtirol ....wir waren zwar nicht zum skifahren da, sondern zum wandern, aber wir haben dort "Freunde" kennen gelernt, die auch zum Ski fahren regelmäßig in der Gegend sind...LG und viel Spaß;)

In Tirol gibts sicher einige Skigebiete wo das problemlos möglich sein sollte (Ischgl, See, Arlberg). Es gibt dort ja auch einige Gletscherskigebiete (Ötztal, usw.)

Kann dir auch eher Südtirol empfehlen, dort sind die Skipisten bis Ende März geöffnet. Ich war letztes Jahr dort und hatte bis mitte März ziemlich gute Pisten. Meran 2000 ist auf jeden fall noch präpariert. Auf dieser Seite findest du auch passende Hotels für die Skigebiete -> http://www.quality-hotels.it/de/aktivhotels-suedtirol/

Gruß Mari

Was möchtest Du wissen?