Eignet sich der Corfu Trail auch für Mountainbike Touren?

2 Antworten

Hallo Nosepicker ich bin den Cofrutrail von Paramonas Richtung Norden gewandert. Ich bin kein Mountain Biker kann mir jedoch nicht vorstellen, dass der Corfu Trail mit dem Montailbike machbar ist. Viele Stelle gehen duch dichtes Unterholz und über geröllstellen. An einer Stelle ist ein Felsvorsprung mit Hilfe einer Leiter und einem Seil zu überwinden. Teilweise geht es auch durch Olivenhain Terassen sehr steil bergauf. Ich hoffe ich habe helfen können.. A.Ziegler

Ja super! Danke. Hört sich nicht so fahrbar an.

hallo, habe gehört, das es ab 2011 eine biketour um die insel geben soll täglich ca. 60-70 km und 1500-1700 hm von appartment/hotel zu übernachtung mit guide wird im internet angeboten. weiß leider nicht den veranstelter, habe beim wandern den guide getroffen, er ist österreicher. gruß Horst