Urlaub auf dem Bauernhof in Holland - wer kennt gute Anlaufstellen?

3 Antworten

Hallo,waren im Frühjahr zur Tulpenzeit in der Provinz Noordholland unterwegs.Der Vorteil, du hast auf kurze Entfernung Meer und Natur beieinander.Es gibt sehr viele Bauernfamilien die auf ihren Höfen neben der Landwirtschaft auch Tourismus im Nebenerwerbszweig betreiben.Neben den Touristenstädten Alkmaar,Volendam und Haarlem gibt es viele saubere kleine Dörfer mit Bauernhöfen .Wir haben in den Orten Anna Paulowna und Oesthoeve auf Höfen übernachtet sehr zu empfehlen.Viel Spaß Dietrich aus Halle/S

Au Pair Familien in Neuseeland finden, ohne auf eine teure Organisation zurückgreifen zu müssen?

Hey Leute!

Ich plane, nach meinem Abi ein Jahr nach Neuseeland zu gehen. Dazu würde ich gern, um in das Land "reinzukommen" als Start ein paar Monate als Au Pair verbringen. Danach soll es dann weiter gehen mit Work and Travel. Leider find ich keine gute Möglichkeit, Familien im Internet zu finden, welche ein Au Pair wollen und nicht über eine teure Organisation suchen. Eine gute Seite "Aupair-world" hat mir schon eine Freundin empfohlen, kennt ihr noch weitere? Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen! :)

...zur Frage

Wo kann man in Holland super Silvester feiern - ausser Amsterdam?

Ich war in diesem Jahr schon in Amsterdam und würde daher gerne in einer anderen Stadt in Holland Silvester feiern? Wer kann mir eine gute Stadt in den Niederlanden empfehlen, wo richtig groß gefeiert wird?

...zur Frage

Kreta: Familienfreundlicher Urlaub auf Bauernhof?

Für einen Familienurlaub suche ich einen familienfreundlichen Bauernhof auf Kreta, der in der Nähe vom Meer liegt (unter 5 Kilometer).

...zur Frage

Gibt es in Holland Besichtigungstouren durch die Käsereien?

Eine gute Freundin von mir ist eine absolute Käseliebhaberin. Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk bin ich darauf gekommen, ihr ein Wochenende in Holland zu schenken, inklusive Käsereibesichtigung. Wird so etwas angeboten? Wenn ja, wo? Wer kennt Adressen, an die ich mich wenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?