Ausflug Joshua Tree Nationalpark?

2 Antworten

Natürlich schafft man das an einem Tag:) Für amerikanische Verhältnisse ist das eine Kurzstrecke. Einfach bis Cactus City fahren und dort in den Park. Dauert 2 Stunden.

Den Park kann man allerdings nicht ganz sehen an einem Tag, aber das werdet ihr schon sehen, wenn ihr da seid:)

Viel Spaß!

Also, ich finde es ein wenig hektisch, weil die Fahrt zum Nationalpark 2,5 bis 3 Stunden dauert. Es ist besser, wenn man sich z. B. in Palm Springs einquartiert, einen Tag im Pool die Wüstenluft genießt, um dann am Folgetag nach Joshua Tree zu fahren. Für den Park selbst sind ca. 5 Stunden anzusetzen, wenn man langsam durchfährt und ab und an ein bisschen spazierengeht. Man kann das auch schneller machen, hat aber nicht wirklich was davon. Auf dem Rückweg kann man dann nach L. A. durchfahren, wobei Rush Hour und immer hoher Verkehr vielleicht nerven nach einem so schönen Tag.