Klettergebiete im Yellowstone Park, ist Besuchern das Klettern erlaubt, oder braucht man eine extra

1 Antwort

Im Yellowstone wird das Klettern zumindest sehr restriktiv gehandhabt und ist im Bereich des Canyons ganz verboten. Und es macht auch nicht viel Spass, da es sich überwiegend um bröckeliges Gestein handelt. Ich empfehle, sich aktuell bei der Parkverwaltung zu erkundigen. Der Park ist so überlaufen, dass alle Outdooraktivitäten stark reglementiert sind.

Alternativ sei daher für Kletterer und zum Bouldern natürlich der Yosemiti empfohlen. Schönster Granit aller Schwierigkeitsstufen

Natürlich Yosemite nicht ti ;) Sorry.