Auf der Suche nach einem verrückten Urlaub?

5 Antworten

ich wurde sagen, ein rund auf die paradiesiche inzel von Florianopolis die in süd Brasilien liegt. Ich habe personlich 3 rund shon gegeben. Laeste tour waren das 9 tage unterwegs. Ich kann mehr infos geben wann jemannd interrese hat

Habe einmal einen Fernsehbericht gesehen über Urlaub im Eishotel. Es gibt Reiseveranstalter, die speziell für Dich und Deine individuellen Wünsche eine Reise zusammenstellen. Dazu gehören auch unterschliedlichste Angebote, wie z.B. die Teilnahme an Hundeschlittenrennen usw. Wenn ich nicht immer so frieren würde, wäre dies bestimmt sehr reizvoll.

Mein Bruder ist mal mit einem Containerschiff über den Atlantik nach Amerika gefahren. Sozusagen per Container-Anhalter. Das fand ich schon ziemlich verrückt...

Schönes, ruhiges Hotel auf Bali gesucht?

Die Pläne haben sich geändert und aus Australien ist nun Bali geworden. Ich bin auf der Suche nach einem schönem, ruhigen Hotel, das direkt am Meer liegt und eine gepflegte, saubere Anlage besitzt. Je günstiger desto besser natürlich;-)

...zur Frage

5 verrückte Dinge, die man in New York unbedingt tun muss...?

Hey,

eine Freundin von mir fliegt nach New York und ich habe ihr schon ein paar Tipps gegeben, was sie sich ansehen sollte. War selbst erst im Dezember dort... Einen klassischen Reiseführer hat sie also. Sie ist aber ein eher verrückter Vogel und New York ist eine verrückte Stadt. Ich bin daher auf der Suche nach ausgefallenen Tipps, absurden Dingen, die man in New York tun sollte/kann. Würde ihr gerne "5 Tipps für Verrückte in New York" geben. Habt ihr Anregungen und Ideen?

...zur Frage

Ich möchte den Adventskalender mit kleinen "Reisegeschenken" füllen, wer hat ein paar Ideen dazu?

Ich möchte für meinen Süßen einen Adventskalender basteln und ihn mit kleinen Reisegeschenken füllen - habt ihr ein paar Ideen dazu, was ich verwenden könnte? Es dürfen nur nicht so teure Vorschläge sein, ich muss ja 24 Dosen füllen und es sollen nur Reisegeschenke werden.

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Wer kennt eine lange Bahnstrecke mit ausgezeichneten Schlafwagen die er empfehlen kann?

Ich gebe zu, eine etwas komische Frage ;-) Für meinen nächsten Hochzeitstag plane ich etwas ganz Besonderes, deshalb dachte ich evtl. an eine Bahnreise im Schlafwagen. Die Strecke wäre egal, aber der Schlafwagen sollte wirklich schön und nur für zwei Personen sein. Fällt euch dazu etwas ein? Habt ihr einen Tipp wo wir im Schlafwagen fahren könnten? Hin - ein bisschen am Zielort umsehen - und in der nächsten Nacht wieder zurück? Der Ausgangsbahnhof sollte in Europa sein, je näher an Frankfurt desto besser ;-)

...zur Frage

Drei Tage Paris mit zwei zwölfjährigen Mädchen - Tipps und Empfehlungen?

Paris ist ein Geburtstagsgeschenk, und das Programm soll ganz auf die beiden Mädchen zugeschnitten sein.

Habt Ihr Empfehlungen? Je mehr desto besser!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?