Originelle Geburtstagsgrüsse aus dem Urlaub versenden - hat jemand hier eine gute Idee?

3 Antworten

Früher gab es für solche Fälle die Möglichkeit des Telegramms. Und vielleicht geht das auch heute noch, kommt drauf an, wo Du bist.

Kostet(e) zwar ein Schweinegeld, aber der Auftritt, Telegrammbote klingelt und übergibt das Telegramm im verschlossenen Umschlag ... das bleibt in Erinnerung.

Da Telegramm in Zeiten von SMS&Co. selten geworden, das will mittlerweile auch vorbereitet sein. GuggstDuHier: http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015337_889

Die Älteren von Euch werden sich vielleicht noch erinnern: man schreibt eine schöne Geburtstagskarte,wenn man unbedingt will,kann man auch noch zusätzlich anrufen.

Hast du noch genug Zeit für Fleurop etc? Ansonsten den besten Freund vor die Tür schicken und etwas übergeben lassen.