Auf den vesuv

2 Antworten

Mariella hat recht. Selbst wenn Du nicht so weit wie möglich mit dem Bus nach oben fährst, sondern ein gutes Stück zu Fuß zurücklegen willst, brauchst Du kein besonderes Schuhwerk. Der Weg ist breit und augetreten, weder rutschig noch sonst etwas. Es geht eben ein bisschen bergauf - das ist aber auch schon die einzige Schwierigkeit.

Dennoch würde ich dir empfehlen festes Schuhwerk anzuziehen! Denn es ist einfach bequemer , wenn man einen Weg zurücklegen muss. Ansonsten packe Turnschuhe einfach ein. Dann hast du sie für den Fall der Fälle!