Mariella hat recht. Selbst wenn Du nicht so weit wie möglich mit dem Bus nach oben fährst, sondern ein gutes Stück zu Fuß zurücklegen willst, brauchst Du kein besonderes Schuhwerk. Der Weg ist breit und augetreten, weder rutschig noch sonst etwas. Es geht eben ein bisschen bergauf - das ist aber auch schon die einzige Schwierigkeit.

...zur Antwort

Hallo Baiana,

Ein Freund von mir hat Diabetes und muss deshalb auch immer Spritzen in den Urlaub mitnehmen. Er teilt das auf: Ein Teil kommt ins Handgepäck, den anderen tut er in seinen Koffer und gibts ab.

Für die Spritzen im Handgepäck braucht Dein Reisebegleiter wahrscheinlich eine Bestätigung vom Arzt, dass Er die Spritzen wirklich braucht.

Zum Verstauen eignet sich da vielleicht ein ähnliches Mäppchen, wie es die Diabetiker haben, um Ihre Spritzen aufzubewahren.

...zur Antwort