Anbieter fürs temporäre Wohnungswechseln?

2 Antworten

Falls es noch irgenwie von Interesse ist - habe die Frage jetzt erst gesehen: Homelink ist seriös, bietet auch eine Versicherung an. Ich tausche jetzt gerade zum 18. Mal und würde gar nicht mehr anders Urlaub machen, denn man wohnt in Häusern, die man gemietet kaum bezahlen könnte, hat aber alles, was man zu Hause auch benutzt: vom Waschlappen über Mixer bis DVD-Sammlung und Autos kann man natürlich auch tauschen, sogar Tiere... Die Blumen gießt man sich auch gegenseitig. Ich kann es nur empfehlen.

Neu ist www.flatsandfriends.com Da gibt es noch nicht so viele Mitglieder, aber es soll sehr sicher sein und ist kostenlos.

Liebe/r camille5000,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt. Schau dazu bitte nochmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy. Bitte halte dich in Zukunft daran, da deine Beiträge sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support