Hallo,

wir landen immer in Stansted - da sind die Flüge meist billiger. Mit dem Stansted Express ist man in ca. 45 Minuten in London:-)

Lg

...zur Antwort

Einfach mal etwas recherchieren - vielleicht gefallen dir auf Anhieb ein paar Locations:-)

Dann eben abklären, aber sollte nicht viel aufregender sein als zuhause:-) Zwecks London - Bea's of Bloomsbury oder Hummingbird machen tolle Torten. Wenn du auf Steakhäuser stehst - Angus

Da kann man auf alle Fälle mit jedem reden und vorab planen:-)

Alles Gute

...zur Antwort
Lass lieber, nur Probleme:(

Hi, ich würde dir raten so eine Reise lieber nicht alleine anzutreten. Natürlich macht man auf Reisen - speziell alleine - sehr schöne Erfahrungen...aber mit 16 Jahren würde ich das lieber nicht machen.

Alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.