Handy Nutzung in NewYork / USA

7 Antworten

Es gibt von AT&T eine Prepaid-Karte inkl. Datennutzung für rund 50,- USD. Bekommst Du schnell und problemlos in jedem AT&T-Laden (dauert 5min).

Ich war zweimal 6 Wochen in den USA, werde im Herbst wieder 6 Wochen dort sein und mache nichts extra. Kostet nur Geld. Es gibt überall kostenloses WLAN. U-Bahn-Plan, Stadtplan und NY-Times Restaurantführer kannst Du stationär runterladen, was braucht der Mensch mehr. Ich habe auch Fotos und SMS heimgeschickt, ging kaum ins Geld, auf jeden Fall billiger als eine zusätzliche Karte. Ich habe ein IPhone und ein IPad.

Cooler Name - hoffentlich ist der nicht Programm, in NYC gibts schon nen nackten Cowboy ;-)

Zurück zum Thema: Du kannst in Deutschland dir schon eine Simkarte bestellen. Für NYC kannst du sowohl das Netz vonner Telekom als auch AT&T super nutzen. Ich hab mir für Washington vor kurzem eine Simkarte von www.tourisim.de bestellt. Simkarte kam nach 2 Tagen an. Die Aktivierung ging vom Shop aus. Rufnummer kam einen Tag vor Abreise per Mail. Konnten dann in den Staaten Internet und Telefon wie in Deutschland nutzen ;-) Kannst ja mal schauen ob was für dich dabei ist.

Gruß.

Was möchtest Du wissen?