Westbahn von Salzburg nach Wien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ja gibt es - die WestBahn. Sind grundsätzlich schon zu empfehlen und preislich auch ganz ok. Haben auch immer wieder gute Angebote.

W-Lan sollte hier sogar fast auf der ganzen Strecke funktionieren - das hat die ÖBB bisher noch nicht einmal im Business-Abteil geschafft....

Ist einen Versuch wert:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Westbahn Management. Die fährt jede Stunde, die ÖBB entschieden öfter und bei den ÖBB gibts auch Vorteilskarten.

https://westbahn.at/resources/files/2013/10/18/1200/fahrplan-ab-15-12-web.pdf

oebb.at/de/Reisen_in_Oesterreich/Fernreisen/Wien_-_Salzburg_-_Innsbruck_-_Bregenz/index.jsp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxxx75
07.02.2014, 22:38

also ich als österreicher der öfters auf dieser strecke unterwegs ist, bin mittlerweile ein "westbahn-fan": gratis-wlan im zug (das auch tatsächlich funktioniert!), das ticket kann auch erst direkt im zug gekauft werden (ohne aufpreis), ...

0

Was möchtest Du wissen?