Paris Disneyland ja oder nein?

10 Antworten

Hallo Jenena,

wie schön! Ich habe meinen Kindern diesen Spass letzten Sommer auch gegöhnt. Wir haben den Disney Besuch damals mit einem kleinen Städtetripp verbunden und somit noch einiges von der wunderschönen Stadt sehen können. Ich würde euch die Hotelkette Best Western empfehlen. Findest du zB hier: http://www.venere.com/de/frankreich/paris/#p

Hier waren wir sehr zufrieden (sauber, zentral aber bezahlbar). Was will man mehr?

Ich wünsche euch viel Spass!!

Disneyland? Auf jeden Fall ein großes JAJAJA :)

Ein Tag ist allerdings fast zu wenig! Ich würd schon mind. 2 Tage einrechnen. Viel Spass euch und den Kindern!

Je nachdem ob deine Kinder schon zur Schule gehen und wie ihr euch Urlaub nehmen könnt gilt natürlich auch fürs Eurodisney: Niemals zur Hauptsaison. Ist vielleicht nen doofer Tipp, aber wenns irgendwie geht fahrt zur Nebensaison (keine Ferien in Frankreich!), dann habt ihr viel mehr von einem Tag und braucht nicht zwingend ein Hotel auf halber Strecke. Wobei die Hotels im Stadtkern natürlich nicht günstiger werden

Was möchtest Du wissen?