Paris Disneyland ja oder nein?

10 Antworten

Hallo Jenena,

wie schön! Ich habe meinen Kindern diesen Spass letzten Sommer auch gegöhnt. Wir haben den Disney Besuch damals mit einem kleinen Städtetripp verbunden und somit noch einiges von der wunderschönen Stadt sehen können. Ich würde euch die Hotelkette Best Western empfehlen. Findest du zB hier: http://www.venere.com/de/frankreich/paris/#p

Hier waren wir sehr zufrieden (sauber, zentral aber bezahlbar). Was will man mehr?

Ich wünsche euch viel Spass!!

Disneyland? Auf jeden Fall ein großes JAJAJA :)

Ein Tag ist allerdings fast zu wenig! Ich würd schon mind. 2 Tage einrechnen. Viel Spass euch und den Kindern!

Je nachdem ob deine Kinder schon zur Schule gehen und wie ihr euch Urlaub nehmen könnt gilt natürlich auch fürs Eurodisney: Niemals zur Hauptsaison. Ist vielleicht nen doofer Tipp, aber wenns irgendwie geht fahrt zur Nebensaison (keine Ferien in Frankreich!), dann habt ihr viel mehr von einem Tag und braucht nicht zwingend ein Hotel auf halber Strecke. Wobei die Hotels im Stadtkern natürlich nicht günstiger werden

Wer hat Tipps abseits von den Sehenswürdigkeiten in Paris?

Vielleicht ein Markt? Oder ein versteckter Second Hand Laden? Oder ein gemütliches Restaurant? Ein Spielplatz, der euren Kids richtig Spaß gemacht hat? Ich bin bald für eine Woche in Paris und freue mich über Tipps - fernab von den typischen Sehenswürdigkeiten.

...zur Frage

Zwischenstopp fuer Kinder Nordfrankreich?

Wir wuerden gerne mit der ganzen familie von Paris zu Brest fahren. Welche stazionen sind als Zwischenstop für kinder interessant? Gibt es parks oder andere Aktivitaeten in der Strecke?

...zur Frage

Frankreichfans: suche gute französische Musik - kennt ihr einen tollen Musiker oder eine Band?

Kennt jemand hier richtig gute französische Musik? So eine Musik, die einen wenn man die Augen schliesst das Meer und die Cote d`Azur sehen lässt? Oder eine Straßenszene mitten in Paris? Könnt ihr euch vorstellen was ich meine und was ich suche? Hat jemand eine gute Band oder einen tollen Sänger für mich?

...zur Frage

Wie kommt man vom Zentrum Paris am besten ins Disneyland?

Unser Hotel liegt in der Nähe von Porte de Versailles. Wie kommt man am besten ins Disneyland ? Wie lange dauert die Fahrt? Und wie teuer ist diese ca.?

...zur Frage

Welche Highlights sollte man unbedingt sehen, wenn man für Disneyland Paris nur zwei Tage Zeit hat?

Wir planen mit den Kindern (alle über 12 Jahre alt) einen Besuch des Disneylandes in Paris. Wir kennen uns dort nicht gut aus und haben nur zwei (aber dafür ganze) Tage Zeit weil es mit den Flügen und den Schulferien nicht anders zu buchen war. Wir fahren im Advent. Weil mir gesagt wurde, wir könnten in so kurzer Zeit nicht alles sehen, kam ich auf die Idee, bestimmte Teile des Parks wegzulassen (alles für ganz kleine Kinder - oder Attraktionen für gutes Wetter) Was meint ihr? Was muss man unbedingt sehen? Was dürfen wir auf keinen Fall verpassen? Wer kennt sich so gut aus, das er uns ein paar Tipps geben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?