Paris Disneyland ja oder nein?

10 Antworten

Hallo Jenena,

wie schön! Ich habe meinen Kindern diesen Spass letzten Sommer auch gegöhnt. Wir haben den Disney Besuch damals mit einem kleinen Städtetripp verbunden und somit noch einiges von der wunderschönen Stadt sehen können. Ich würde euch die Hotelkette Best Western empfehlen. Findest du zB hier: http://www.venere.com/de/frankreich/paris/#p

Hier waren wir sehr zufrieden (sauber, zentral aber bezahlbar). Was will man mehr?

Ich wünsche euch viel Spass!!

Je nachdem ob deine Kinder schon zur Schule gehen und wie ihr euch Urlaub nehmen könnt gilt natürlich auch fürs Eurodisney: Niemals zur Hauptsaison. Ist vielleicht nen doofer Tipp, aber wenns irgendwie geht fahrt zur Nebensaison (keine Ferien in Frankreich!), dann habt ihr viel mehr von einem Tag und braucht nicht zwingend ein Hotel auf halber Strecke. Wobei die Hotels im Stadtkern natürlich nicht günstiger werden

Disneyland? Auf jeden Fall ein großes JAJAJA :)

Ein Tag ist allerdings fast zu wenig! Ich würd schon mind. 2 Tage einrechnen. Viel Spass euch und den Kindern!

Hallo,

zu Disneyland: Ich war auch als Erwachsener dort und mir hat es sehr gut gefallen. Ich denke, dass ihr dort sicher auch Spaß haben werdet. Um einen guten Überblick über den Park und das Angebot zu bekommen, würde ich auch 2 Tage einplanen. Meine Meinung zu Disneyland daher: Klares JA! Zu Unterkunft kann ich leider nichts beitragen, da wir bei einem Freund gewohnt haben. Viel Spaß!

Hi, um alles zu "sehen" reicht ein Tag schon...wenn man aber möglichst viele Bahnen fahren will, dann solltet ihr 2 Tage einplanen... Ich war damals von 10 Uhr bis zur Parade um Mitternacht im Park...durchaus lange würde ich sagen:-) Die Wartezeiten sind halt leider immer sehr lange...

Hotel dort kenne ich keines - war direkt in Paris. Wir sind für den einen Tag mit dem Zug angereist...ging aber reibungslos - auch die Fahrt retour:-)

Viel Vergnügen

Was möchtest Du wissen?