Fahren in London noch rote Doppeldeckerbusse?

3 Antworten

Hallo,

es wurden zwar diese originalen Doppeldeckerbusse ausgewechselt, aber nach wie vor finndet man sie im Einsatz:-) Heute fahren halt neuere Versionen - welche ein bisschen modernen aussehen und auch mit Hybridmotoren laufen...aber die Optik ist dadurch finde ich nicht getrübt:-)

Lg Wolfi

Hallo:-)

Also die "alten" wurden entsorgt, da sie nicht mehr den SIcherheitsstandards entsprechen. ABER: es fahren noch die kultigen roten Busse:-) Mittlerweile gibt es auch eine ganz neue Generation - sieht ganz cool aus udn fährt auf der Linie 390:-)

Viel Vergnügen!

Na, Du stellst Fragen! Klar gibts die noch! Das ist doch das Kennzeichen schlechthin! Ich stimme Prosit zu, ganz oben, vorne siehst Du definitiv am meisten, lustig ist es aber auch, hinten aufzuspringen:-)Und nie vergessen: Immer nach dem Bus winken, sonst fährt er noch an Dir vorbei!

3

Oh super! Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht geglaubt!

0

Samos,Zakynthos,Santorin oder Naxos

Ich möchte im Septembermit meiner freundin auf einer dieser Insel fahren nur ich weiß nicht welche. Wollen typisch griechisch essen, gut schnorcheln können und sandstrand haben. Hat jemand Erfahrungen bei einer oder gar mehreren dieser Inseln? Gibt es was besonderes was es nur auf einer der Inseln gibt? Habe gehört das es auf Zakynthos Schildkröten in Massen gibt, stimmt das?

...zur Frage

Death Valley im August?

Hi zusammen,

Meine Freundin und ich würden gern im August diesen Jahres von Las Vegas aus Richtung Mono Lake/Yosemite NP fahren, und fragen uns, ob man denn zu dieser Jahreszeit die I-90 durch das Death Valley nehmen kann?

Bringts was nachmittags zu fahren?

Ist das gefährlich? Wir haben ein normalen mittelklasse Mietwagen von Avis.

Freue mich auf eure Meinungen dazu!

Grüße, Chrjs

...zur Frage

Wie teuer ist der Oman?

Hallo ihr Lieben,

ich interessiere mich für den Oman als nächstes Reiseziel, weiß aber praktisch nichts über das Land. Wie ich gesehen hab kann man dort auch gut tauchen oder schnorcheln, stimmt das? Ist es möglich mit einem Mietauto rumzufahren? Welche Gegenden sind schön? Ich würde gerne baden sofern möglich und natürlich das orientalische Flair genießen, also Märkte besuchen etc. Mit wie viel Euro muss ich rechnen, soll heißen wie viel kostet in etwa der Flug? Oder ist es besser gleich pauschal zu buchen? Tipps würden mir echt helfen, vielen Dank!!

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch des Europapark Rust auch im Winter - wer kann mir etwas darüber berichten?

Meine Freundin will unbedingt nach Freiburg - und da ist der Europapark Rust auch nicht mehr weit - nur, lohnt sich ein Besuch dort auch im Winter? Ist da überhaupt etwas geboten, oder ist das eher etwas für den Sommer? Wer war schon einmal im Winter dort ( wir würden Mitte Dezember fahren) und kann mir etwas darüber berichten?

...zur Frage

Wer kennt einen Klettersteig für Anfänger - wo kann ich ein bisschen üben?

Meine Freundin möchte unbedingt demnächst mit mir klettern gehen. Wir würden ins Allgäu fahren wollen. Wir sind beide aber Anfänger auf dem Gebiet und suchen nun einen leichten Klettersteig zum üben - kennt sich jemand aus und kann uns etwas empfehlen? Oder sollten wir auf alle Fälle vorher einen Kurs machen ( da habe ich keine große Lust drauf.....)?

...zur Frage

Guenstige Fahrkarte in London?

Welche Moeglichkeiten gibt es in London, "guenstig" mit den Oeffentlichen zu fahren? Ich habe da etwas ueber ein 'Ojster' Ticket gehoert. Was ist das? Kann man auch noch andere Angebote bekommen? Ich waere Euch fuer Eure Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?