Fahren in London noch rote Doppeldeckerbusse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, Du stellst Fragen! Klar gibts die noch! Das ist doch das Kennzeichen schlechthin! Ich stimme Prosit zu, ganz oben, vorne siehst Du definitiv am meisten, lustig ist es aber auch, hinten aufzuspringen:-)Und nie vergessen: Immer nach dem Bus winken, sonst fährt er noch an Dir vorbei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
catcherintherye 22.11.2008, 12:06

Oh super! Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht geglaubt!

0

Hallo,

es wurden zwar diese originalen Doppeldeckerbusse ausgewechselt, aber nach wie vor finndet man sie im Einsatz:-) Heute fahren halt neuere Versionen - welche ein bisschen modernen aussehen und auch mit Hybridmotoren laufen...aber die Optik ist dadurch finde ich nicht getrübt:-)

Lg Wolfi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:-)

Also die "alten" wurden entsorgt, da sie nicht mehr den SIcherheitsstandards entsprechen. ABER: es fahren noch die kultigen roten Busse:-) Mittlerweile gibt es auch eine ganz neue Generation - sieht ganz cool aus udn fährt auf der Linie 390:-)

Viel Vergnügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar! London ohne rote Doppeldecker ist so wahrscheinlich wie London ohne rote Telefonzellen!! Aber ein Tipp: denk daran, dass es oben oft sehr kalt und windig ist;also schön warm einpacken......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Hallo, wir waren letzten Sommer in London, und da gabs die roten Doppeldecker noch wie Sand am Meer. Oben ganz vorne zu sitzen ist eine super Sache, um die Stadt kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?