Fahren in London noch rote Doppeldeckerbusse?

4 Antworten

Hallo,

es wurden zwar diese originalen Doppeldeckerbusse ausgewechselt, aber nach wie vor finndet man sie im Einsatz:-) Heute fahren halt neuere Versionen - welche ein bisschen modernen aussehen und auch mit Hybridmotoren laufen...aber die Optik ist dadurch finde ich nicht getrübt:-)

Lg Wolfi

Hallo:-)

Also die "alten" wurden entsorgt, da sie nicht mehr den SIcherheitsstandards entsprechen. ABER: es fahren noch die kultigen roten Busse:-) Mittlerweile gibt es auch eine ganz neue Generation - sieht ganz cool aus udn fährt auf der Linie 390:-)

Viel Vergnügen!

Na, Du stellst Fragen! Klar gibts die noch! Das ist doch das Kennzeichen schlechthin! Ich stimme Prosit zu, ganz oben, vorne siehst Du definitiv am meisten, lustig ist es aber auch, hinten aufzuspringen:-)Und nie vergessen: Immer nach dem Bus winken, sonst fährt er noch an Dir vorbei!

Oh super! Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht geglaubt!

0

Welches Restaurant ist in Leipzig am Silvesterabend empfehlenswert?

Wir fahren über Silvester nach Leipzig und würden dort gerne an diesem Abend gut Essen gehen. Wer kann uns ein nettes Restaurant empfehlen, wo man jetzt noch einen Tisch bekommen könnte. Danke!

...zur Frage

Silvester in Hamburg - wohin? :-)

Hallo,

ich würde gerne mit meiner Freundin Silvester in Hamburg verbringen und wir sind noch auf der Suche nach der perfekten Location für uns. Wir würden gerne in einem Club feiern. Habt ihr gute Ideen für uns? Welche Clubs sind in Hamburg zu Silvester oder auch allgemein gut?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Nordsee, Ostsee?

Hallo, ich würde mit meiner Freundin gerne an die Ostsee oder Nordsee fahren im Sommer.

Wir würden am liebsten mit dem Zug fahren und nahe am Strand sein.

Könnt ihr mir Orte und Hozels dort empfehlen, die gut mit der deutschen Bahn ab Koblenz zu erreichen sind?

Und gibt es da irgendwelche Sparangeboze von der DB?

...zur Frage

Nach London mit der Familie - Flug, Auto oder Zug?

Wenn man mit der ganzen Familie nach London fahren will, was ist da am angenehmsten: Selber Fahren und mit der Fähre übersetzen, Zug durch den Tunnel oder einfach fliegen. Die Kinder sind aus dem Schrei alter raus und meine Frau und ich würden und natürlich die Fahrzeit teilen. Bis nach Calais sind es von hier aus ca 650km. Bringt es überhaupt etwas in London sein eigenes Auto dabei zu haben oder ist das eher ein Klotz am Bein?

...zur Frage

Silvester auf dem Eiffelturm - ist das möglich?

Wir fahren nach Weihnachten nach Paris und dachten uns, wie sicher 100000 andere Touristen Silvester auf den EIffelturm zu gehen.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann uns sagen, ob das überhaupt möglich ist?

Es wäre ein Traum von uns Beiden, den wir uns wirklich gerne erfüllen würden.

...zur Frage

Lohnt sich Dover für einen Aufenthalt?

Wir fahren demnächst mit der Fähre von Calais nach Dover, um eigentlich London zu besuchen. Würden sich 1-2 Nächte in Dover zusätzlich lohnen? Bietet die Stadt etwas Interessantes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?