Hi,

da gibt es echt eine ganze Menge Möglichkeiten. Bei uns kommen kreative Spiele wie, "ich sehe was, was du nicht siehst", "ich packe meinen Koffer" und ähnliches immer sehr gut an.

Alternativ kannst du auch kleine gut zu verpackende Reisespiele mitnehmen, die sind nicht nur auf der Autofahrt sondern auch während des ganzen Urlaubs eine gute Beschäftigung. Falls das etwas für dich ist: TOP 20 Reisespiele

Hörspiele sind auch immer sehr beliebt, bei uns ist besonders Ritter Rost immer ein Highlight jeder Autofahrt. :D

Und wenn das alles nicht hilft, fährst du in der Nacht, dann schlafen die Kids. ;)

...zur Antwort

Ich denke, dass das absolut machbar sein sollte. Wenn alles gut läuft, solltest du es ohne Zeitdruck schaffen können.

Es kann natürlich immer passieren, dass dein Flug Verspätung hat oder dein Gepäck besonders lange braucht etc. aber sowas kann man normalerweise nicht einplanen.

...zur Antwort

Ich könnte idr Tunesien/Djerba empfehlen! Wir waren im Fiesta Beach Club, 4 Sterne, schöne Anlage riesen Pool und ein eigener Strabdzugang (ca. 200 m) also keine Straße überqueren oder so. Shoppen konnte man in den Einkaufszentren auch gut und günstig und in der clubanlage gab es genug Wellness und Animation! Und wer mag eine hoteleigene Disko

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.