3 Monate Thailand - Trolley oder Rucksack?

2 Antworten

Natürlich ist das mit einem Koffer machbar. Ich würde Dir zu einem sog. Spinner raten, also ein Koffer mit 4 Rädern. Den mußt Du nicht ziehen, sondern kannst ihn in engen Durchgängen auch vor Dir herschieben. Ein (kleiner) Koffer ist oft auch praktisch, weil man ihn zur Not auch als bequeme Sitzgelegenheit nutzen kann!

Ich war 15 Monate um die ganze Welt mit einem relativ kleinen Koffer (+ Daypack)

unterwegs, mit Boot, Lkw, Bahn, Flug, Auto etc. etc. und kam damit stets sehr gut zurecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Reise, Thailand)

Du wirst in Thailand mit deinem Gepaeck nicht viel und vor allem keine weiten Strecken zu Fuss unterwegs sein. Das kann man gut mit einem Koffer machen.

Wenn du dich aber mit einem Rucksack wohler fuehlst, nimmst du natuerlich einen Rucksack.

Was möchtest Du wissen?