euer lieblings urlaub land ?

Support

Liebe/r MuSatek,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Nils vom reisefrage.net-Support

13 Antworten

B a y e r n natürlich und Österreich - da bin ich zu Hause, da fühle ich mich wohl, da kann ich entspannen, da verstehen mich die Menschen, da möchte ich mich auch verwöhnen lassen - in Bayern ist es einfach am allerschönsten auf der ganzen Welt!

 - (ssss)

Das kann ich nur bestätigen - Bayern - das schönste Urlaubsland der Welt! 8-)

2
@sepp2000

Bayern ist das SCHÖNSTE LAND AUF DER WELT. ...nicht nur Urlaubsland!

1

mein lieblingsurlaubsland ist italien

Dänemark - nette Leute und super Stimmung da 

Was möchtest Du wissen?