Natürlich auf Sardinien, der wohl naturbelassendsten Insel im Mittelmeer. Ich lebe hier und genieße diese Natur jeden Tag aufs Neue! Wann soll die Reise denn sein?

...zur Antwort

warum nehmt Ihr denn nicht ein B&B oder eine private Wohnung? Da könnte ich Euch weiterhelfen einfach melden schaut auch mal hier bei den Fotos 'rein: http://www.sardegnaweb.eu

...zur Antwort

Ich sehe erst grade Deine Frage..Ist sie noch aktuell? Ich habe 4 Jahre in Marokko gelebt, vielleicht benötigst Du ja noch ein paar Tipps?

...zur Antwort

Jamaica ist klasse! Ich war 3 Wochen dort, habe die gesamte Insel "erforscht". Ein "Heimatdorf" Bob Marley's gibt es in dem Sinne nicht... Wir haben seine "Hütte" gesehen, er lebte echt sehr spartanisch dort, wo er geboren wurde, mitten in der Natur. In Kingston Town gibt es ein Bob Marley Museum. Warum sollte man sich nicht "frei bewegen" können? Organisierte "Touri" Touren, nein danke!!! Lieber selbst Initiative ergreifen, ab von den "Massentouristen" Pfaden! Wir haben tolle Erlebnisse gehabt, haben uns einen Rastafarian, der in Deutschland gelebt hatte, als Fahrer für einen Tag gemietet, der uns einige Highlights gezeigt hat (Dunn's River Falls, Blue Lagoon - wo der Film Die Insel mit brooke Shields damals gedreht wurde, etc.) und superviel Spass gehabt. Er hat uns dann sogar privat zu sich und seiner deutschen frau nach hause eingeladen...

...zur Antwort

SARDINIEN, nur 2 1/2 Flugstunden entfernt, oder auch per Fähre ab Genua nach Olbia oder Porto Torres. Ich lebe hier und wir erfreuen uns phantastischen Wetters! 32° Sonne pur, gleich geht's ab zum Strand. Z.B. einfach den Billigflieger nehmen (z.B. Bis Alghero) und dann eine günstige private Unterkunft mieten: http://www.sardegnaweb.eu Gebe gerne Tipps

...zur Antwort

Ich habe 4 Jahre in Marokko gelebt und könnte dir unzählige Insider Tipps geben, das würde hier aber den Rahmen sprengen... Also falls Du möchtest, einfach mal bei Skype melden: sabrinaefabio oder mich bei FB hinzufügen: http://www.facebook.com/sasa.sieht da habe ich auch viele Marokko Fotos gepostet. Ciao aus Sardinien, SASA

...zur Antwort

Hallo, Ich habe 4 Jahre in Marokko gelebt, das Land "rauf und runter" bereist und denke, dass Du nicht unbedingt 4 Tage in Rabat bleiben solltest... Die Tipps von Gugula sind schon ok. Dann würde ich auch noch LIXUS hinzufügen, eine römische Ausgrabungsstätte am Rande der Stadt, die sehr schöne Aspekte bietet, mit Blick auf das Flusstal. Ansonsten, falls Du flexibel bist , ist MOHAMMEDIA zwischen Rabat und Casablanca auch sehr schön, dort gibt es einen wunderschönen Strand. Für Marokko Fotos etc. kannst Du mich gerne auch bei FB hinzufügen: http://www.facebook.com/sasa.sieht Ciao aus Sardinien, SASA

...zur Antwort