Findet man auf Fuerteventura auch Strände mit schwarzem Sand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo siebenbuergen,

ich war selbst zwei mal auf Fuerte und habe mich daran erinnert, dass ich schwarzen Sandstrand gesehen habe. Ich wußte allerdings nicht mehr wo. Und schau mal, das hat mir eben Google flott gezeigt:

"Strand - Fuerteventura - Der Strand von Ajuy ist ein sehenswertes Ausflugsziel für Touristen. Der tiefschwarze feine Sand und das blaue Wasser zeigen einen interessanten Kontrast. Baden sollte man hier wegen der starken Brandung besser nicht." Quelle und mehr zum stöbern: http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Straende/

Danke. Das ist ja spannend, das die anderen Kollegen unten den Strand nicht kannten.

0

wir haben die gesamte Insel umrundet... richtig schwarze Strände haben wir dabei nicht entdeckt, höchstens etwas "dunklere"...

Was möchtest Du wissen?