Kann mir hier jemand bitte den Unterschied zwischen einem Hotel und einem Yotel erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

YOtel ist eine Businesshotelmarke. Gibt es in NY, 2x in London und einmal in Amsterdam. Siehe: http://www.yotel.com/

LG

Au ja - ein Yotel ist extrem modern und sehr stylish - am besten du schaust dir das mal hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=LkE5dVrj2xk&feature=channel&list=UL
5

........... ist das cool.........

0

kann eventuell ein YOUTH HOSTEL gemeint sein?

6

Liebe sasa58,

bitte sei doch so nett und beantworte Fragen nicht mit Gegenfragen. Nutze in Zukunft hierfür bitte die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion.

Vielen Dank und viele Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Unterschied zwischen Hostels und Jugendherbergen?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Hostels und Jugendherbergen? Den Begriff Hostel kannte ich von früher gar nicht, aber jetzt hört man überall davon. Ich habe noch gar nicht richtig verstanden was an Hostels so anders als an der klassischen Jugendherberge ist. Wer kann mich aufklären?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter darf ich in einer Jugendherberge oder in einem Hostel übernachten?

Wenn ich für eine Städtereise irgendwo in Europa eine Unterkunft suche und ich möchte in einer JH oder in einem Hostel schlafen, gibt es dort eine Altersbeschränkung? Angenommen, ich nehme meine Tante mit, die ist ja schon alt (also über 40 ;-) dürfte sie dann überhaupt dort übernachten? Oder müssten wir uns dann ein Hotel suchen? Weiss das zufällig jemand?

...zur Frage

Uriges und romantisches Hotel in Innsbruck?

Meine Eltern wollen auf Ihrer Reise einen Halt in Innsbruck machen und möchten gerne in einem kleinen romantischen und urigen Hotel unterkommen. Eine Pension wäre auch gut. Habt Ihr vielleicht einen Tipp?

...zur Frage

Schönes und ruhiges Hostel/Hotel in Chiang Mai mit Pool und Garten?

Hey, kann mir jemand ein schönes und ruhiges Hostel/Hotel in Chiang Mai mit Pool und Garten empfehlen? Ich würde dort gerne ne Woche bleiben, sollte deshalb echt gut sein!

...zur Frage

Wer kennt ein nettes Hotel in Sevilla?

Hat von Euch jemand einen Hotel-Tipp für ein nettes kleines Hotel in Sevilla? Es sollte zentral gelegen sein, so dass man von dort aus gut die Stadt erkunden kann.

...zur Frage

Schönes Hotel in Strandnähe in Triest, Italien?

Hat hier jemand einen Tipp für ein schönes Hotel in Triest in Strandnähe? Es darf auch ruhig eine gemütliche Pension oder eine Ferienwohnung sein. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?