Kann mir hier jemand bitte den Unterschied zwischen einem Hotel und einem Yotel erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

YOtel ist eine Businesshotelmarke. Gibt es in NY, 2x in London und einmal in Amsterdam. Siehe: http://www.yotel.com/

LG

Au ja - ein Yotel ist extrem modern und sehr stylish - am besten du schaust dir das mal hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=LkE5dVrj2xk&feature=channel&list=UL

........... ist das cool.........

0

kann eventuell ein YOUTH HOSTEL gemeint sein?

Liebe sasa58,

bitte sei doch so nett und beantworte Fragen nicht mit Gegenfragen. Nutze in Zukunft hierfür bitte die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion.

Vielen Dank und viele Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0