Kennt jemand ruhige, schöne Reiseziele in Italien, Südtirol oder der Schweiz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Reisebienchen!

Ich bin letztes Jahr im Winter kurzzeitig im Grödnertal (Süd-Tirol) gewesen. Leider musste ich nach wenigen Tagen in's Krankenhaus, aber die Ecke kann ich trotzdem sehr empfehlen. Ich "kenne" sie zwar nur verschneit, aber ich hatte mich vor Ort mit anderen Touristen unterhalten, die auch im Sommer dort hinfahren. Und JEDER schwärmte mir davon vor und meinte, ich müsse unbedingt auch mal im Sommer in's Grödnertal kommen.

http://www.petlin.it/de/tradition/groednertal/

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.., egal wohin es euch am Ende treibt...

Na klar ich empfehle dir den kalteresee :)

wir hatten eine wunderbare Unterkunft, kannst du dir ja auch mal anschauen :)

http://www.seeleiten.it/

Liebe Grüße

Ein ruhiges wunderschönes Wandergebiet ist das Turtmanntal im Wallis in der Schweiz,ein kleiner See ist auch vorhanden.Unterkünfte gibt es in Gruben/Meiden und in Unter-und Oberems (mehr info über PN) . Campingplätze im Tal, z.B. in Agarn.

Turtmanntal - (Italien, Wandern, Natur) kleiner See im Turtmanntal - (Italien, Wandern, Natur) Ausblick von Oberems zur Lötschberg-Südrampe - (Italien, Wandern, Natur)

Was möchtest Du wissen?