Welches Hotel auf Sardinien bietet viele Einzelzimmer an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau auf http://www.lunibareddu.de

Hotel auf Sardinien - (Italien, Hotel, Insel)

Hallo FraDiavolo,

jetzt doch mal eben ne "Antwort" damit Du es liest: Ich versteh jetzt grad die Problematik überhaupt nicht - und schon gar nicht, wenn Euch da ein Reisebüro weiterhelfen sollte (was ja für seine Serviceleistungen bezahlt wird). An so`nem kleinen Auftrag scheitern die? Geh einfach über hrs.de oder booking.com oder venere.de oder opodo.de usw. usw. und dann gibt 4 EZ an oder maile angegebene Hotels mit EZ direkt an (und frag vorallem nach einem Rabatt, dass müßte bei vier Zimmern drin sein; mindestens verzicht auf den EZ-Zuschlag, das würde ich in jedem Fall versuchen).

Sardinien hat so viele Hotels und ja, im Oktober sind Ferien, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Hotels auf dieser Insel ausgebucht sind! Ansonsten frag doch mal bei reiserolf an (der ist hier auch im Forum). Den kenne ich nicht persönlich - auch nur über`s Forum, aber der hat mir äußerst schnell und kompetent mal in einer ähnlichen Notsituation weitergeholfen, sodass ich gerne "über ihn" gebucht habe. ps. Verrat uns, wie die Geschichte ausgeht!

Warum wollt ihr ein kleines Vermögen für Einzelzimmer-Zuschläge berappen wenn es doch auch günstiger geht? Mietet euch - wie schon erwähnt wurde- ein kleines Haus oder ein Appartement und genießt euer Zusammensein. Das geht in den "eigenen" vier Wänden viel besser als im Hotel. Und den gesparten Einzelzimmer-Zuschlag könnt ihr dann schon wieder als Taschengeld beim zum Essen gehen, den Mietwagen oder die gepflegte Flasche Wein auf der heimischen Terrasse ausgeben.

Was möchtest Du wissen?