Welches Hotel auf Sardinien bietet viele Einzelzimmer an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau auf http://www.lunibareddu.de

Hotel auf Sardinien - (Italien, Hotel, Insel)

Hallo FraDiavolo,

jetzt doch mal eben ne "Antwort" damit Du es liest: Ich versteh jetzt grad die Problematik überhaupt nicht - und schon gar nicht, wenn Euch da ein Reisebüro weiterhelfen sollte (was ja für seine Serviceleistungen bezahlt wird). An so`nem kleinen Auftrag scheitern die? Geh einfach über hrs.de oder booking.com oder venere.de oder opodo.de usw. usw. und dann gibt 4 EZ an oder maile angegebene Hotels mit EZ direkt an (und frag vorallem nach einem Rabatt, dass müßte bei vier Zimmern drin sein; mindestens verzicht auf den EZ-Zuschlag, das würde ich in jedem Fall versuchen).

Sardinien hat so viele Hotels und ja, im Oktober sind Ferien, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Hotels auf dieser Insel ausgebucht sind! Ansonsten frag doch mal bei reiserolf an (der ist hier auch im Forum). Den kenne ich nicht persönlich - auch nur über`s Forum, aber der hat mir äußerst schnell und kompetent mal in einer ähnlichen Notsituation weitergeholfen, sodass ich gerne "über ihn" gebucht habe. ps. Verrat uns, wie die Geschichte ausgeht!

warum nehmt Ihr denn nicht ein B&B oder eine private Wohnung? Da könnte ich Euch weiterhelfen einfach melden schaut auch mal hier bei den Fotos 'rein: http://www.sardegnaweb.eu

Spontan beim Lesen Deiner Frage viel mir auch ein: Warum nehmt ihr nicht einfach ein kleines Häuschen??? Da wäre mir der EZ-Zuschlag zu schade!

0
@moglisreisen

wie recht du hast. Ein Häuschen oder Appartement wäre doch wirklich super für vier Leute. - LG

0

Welchen Unternehmungsmöglichkeiten bietet der Süden von Sardinien?

Wir fliegen im Juli nach Sardinien und haben dort schon eine Unterkunft gebucht. Was könnte man unternehmen, welche Ausflugsmöglichkeiten bietet dieser Teil der Insel?

...zur Frage

Besuch im Einzelzimmer

Mein Freund ist momentan geschäftlich unterwegs(Österreich). Das Zimmer(Einzelzimmer) wird von der Firma bezahlt. Auf der Hotelhomepage steht man zahlt pro Nacht und Zimmer. Nun ging es ihm in den letzten Tagen gesundheitlich sehr schlecht und deswegen hat er mich gebeten einen tag vorbei zu schauen und bei ihm zu übernachten. So kurzfristig ein doppelzimmer finden ist allerdings schwierig. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich wäre eine nacht dort zu übernachten oder ob das rechtlich verboten ist.

Danke im vorraus

Lg

...zur Frage

Wenn wir ein gebuchtes Einzelzimmer nun spontan zu zweit nutzen, verdoppelt sich dann der Preis?

Hattet ihr so eine Situation schon einmal? Ihr habt ein Einzelzimmer im Hotel gebucht und möchtet beim Einchecken jemanden mit ins Zimmer nehmen und den Aufpreis bezahlen. Verdoppelt sich dann der Preis für das Zimmer, oder bezahlt man einfach eine Pauschale, oder wie wird das gehandhabt? Wer hat Erfahrungen mit Hotels und eine Antwort für mich?

...zur Frage

Umbuchung durch Alltours wegen geringer Lärmbelästigung

Hallöchen :)

die urlaubszeit beginnt und wir haben im Februar unseren Juniurlaub schon gebucht. Wir sind 5 Personen und wollten in das Hotel Clumba auf Mallorca Cala Ratjada. Nun hat uns gestern das Reisebüro angerufen, dass vor dem Hotel sich eine Baustelle befindet und wir die Möglichkeit zu einer kostenlosen Umbuchung hätten. Haben dann ein wenig recherchiert und festgestellt, dass die Baustelle schon seit 2011 (wenn ich mich richtig erinnere) da ist und eigentlich in den Sommermonaten (laut Internet ab dem 20.04.2013) Baustopp sein sollte und erst nach der Saison wieder angefangen wird.

Wäre ja alles nicht das Problem, wenn wir mehr Zeit hätten, nach einem anderen Hotel zu suchen. Wir fliegen aber schon am 02.06.2013 und benötigen 2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer.

Haben trotzdem das Reisebüro beauftragt uns Alternativangebote zu schicken. Bis Freitag haben wir Zeit uns das zu überlegen. Trotzdem haben wir gestern in dem Hotel angerufen und erkundigt. Das Hotel bestätigte uns, dass die noch am bauen sind, aber die wohl Lärmarm bauen (wie auch immer das gehen soll) Die nette Dame hat aber im Computer vermerkt, dass wir Zimmer auf der anderen Seite vom Hotel bekommen sollen.

Frage ist nun trotzdem: Alltours hat uns die kostenlose Umbuchung angeboten. Fallgemäß wir können kein anderes Hotel finden, dass in dem gleichen Zeitraum (sind nicht flexibel), ähnlicher Preis und im gleichen Ort für 5 Personen frei ist, ist Alltours dann trotzdem aus dem Schneider, falls Lärmbelästigung auftritt?

Bin jetzt schon gestresst und dabei hatte ich mich auf den Urlaub gefreut. Geringe Lärmbelästigung macht mir ja nichts aus, da wir ja auch nicht vorhatten den ganzen Tag im Hotel zu verbringen. Trotzdem ist/wäre es ärgerlich falls der Lärm doch störend sein sollte.

Hoffe irgendjemand kann uns helfen

Grüße muffin2102

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?