Ja, war schon öfter mal in Miami. Im November fällt die Temperatur selten unter 20 Grad, also kurze Hosen und T-Shirt.

...zur Antwort

Ich würde mit jeder Fluggesellschaft fliegen-auüer mit RyanAir. Tut mir leid, aber was alles schon in den Medien über diese Gesellschaft berichtet wurde, geht mir eindeutig zu weit. Da gebe ich lieber mehr Geld aus und bin sicher, dass das Flugzeug auch so voll getankt ist, dass ich auch an mein Ziel komme. Zwischenlandungen wegen zu wenig Treibstoff an Bord, nein danke!

...zur Antwort

Hallo, ich kann dir emfehlen vielleicht erstmal mit dem Kanu anzufangen. Ist meiner Meinung lustiger und man ist nicht auf so eine großte Truppe angewiesen und kann alles einfacher organisieren. Man kann auch gebrauchte Kanus kaufen: http://www.ekue-sport.de Das ist auch vielleicht ein bißchen besser für den Geldbeutel und man hat mitunter langfristig mehr davon.

...zur Antwort

Bist du schon auf unseriöse Anbieter gestoßen? Ich meine, weil du das "seriös" so betonst.

...zur Antwort

Nun, man kann natürlich überfallen werden, wenn man irgendwo eine Rast einlegt. Also sollte man immer in Bewegung bleiben.

...zur Antwort

Lloret de Mar oder?

...zur Antwort

Würde ich nicht machen. In dem Zeitraum wär es mir viel zu heiß dort. Das dürften weit mehr als 25 Grad werden.

...zur Antwort

Ihr könnt überhaupt nicht allein Urlaub machen. Ihr seid doch minderjährig. Ihr könnt doch nicht ohne verantwortliche Erziehungsbereichtigte irgendwohin fahren.

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. Ihr seid doch minderjährig. Eure Eltern können ihre Verantworung für euch doch nicht mit einem Stück Papier abgeben.

...zur Antwort

in den letzten jahren hat sich der ruf der kreuzfahrten geändert. es sind auch viele junge Leute unterwegs. Also Aida,NCL, Tui Cruises befinden sich mehr junge gäste auf dem schiff. gehe mal auf kreuzfahrten-sterne.de hier findes du ein paar infos.

...zur Antwort

Köln und Berlin kann ich empfehlen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.