Frage von HerrMannB, 24

Gibt es in Rammstein ein Gedenkstätte oder Museum?

Gibt es in Rammstein ein Gedenkstätte oder Museum die an den schrecklichen Unfall erinnern?

Antwort
von Revolera, 17

Hier gibt es Infos dazu,

http://www.ramstein-1988.de/14117.html

da steht sicher auch wo man die Gedenkstätte findet. Ausserdem gibt es noch eine in der US-AirBase, die aber nicht öffentlich zugänglich ist.

Antwort
von reisemaus73, 15

Ich weiß nichts von einem Museum.

Antwort
von Nightwish80, 11

Hallo,

ich weiß nicht, ob sie zu dem Thema was dabei haben, aber allgemein um den Flugplatz Rammstein

http://www.dc-ramstein.de/de/

Antwort
von Blnsteglitz, 13

Eine Gedenktafel gibt es- das weiß ich (Die Namen der Opfer sind eingraviert)

Kommentar von WaltW ,

Es gibt einen Ort namens Rammstein? o.O Das wusste ich gar nicht. Und ich finde auch gar nichts darüber...

Kommentar von Blnsteglitz ,

Es gibt einen Ort namens Ramstein... ich wollte nicht so pingelig sein. ;-)

Kommentar von ManiH ,

Rammstein ist die Rockgruppe

Zu dem Ort gibt Google Auskunft, guckst du hier

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ramstein-Miesenbach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten