Wo mit Kumpel Urlaub machen (15 Jahre)

7 Antworten

Für eine Suche nach einem Reiseziel solltest du dich mit deinem Kumpel zusammen setzen und dann mit euren Eltern darüber sprechen, selber wird es wohl schwer sein ein Hotel zu buchen, denke nicht das in eurem Alter da eine Buchung möglich ist da man dazu meistens eine Kreditkarte braucht!

Für mich ist die Gegend um Konstanz eine der schönsten Gegenden Deutschlands. Bodensee lohnt sich immer! Da gibts auch viele Möglichkeiten zu wandern. Oder auch mal den Osten erkunden. Gibt immer wieder interessante Orte zu entdecken und die Leute im Osten sind echt nett.

Hallo,

es gibt doch eine Menge Reiseveranstalter für Jugendliche, die Reisen zur Ost oder Nordsee anbieten, wär das vielleicht was für euch?

Urlaub ohne Eltern? Hotel selber resevieren als Jugend?

HEi

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Meine Freunde und ich planen einen Ausflug nach München für vier Tage. Das problem ist wir sind erst 15 , 14 und 13 Jahre. Ich habe auch schon 2 Pension Hotel gefragt ob Sie uns annehmen aber ohne Beileitung eines Erwachsenen. Und sie sagten das wir eine Erwachsene Person brauchen um eine Zimmer zu reservieren. Und eine Ausweiss Kopie sonst kein Problen.Oder kann ich es selber die Zimmer resevieren kostet das auch was? Weil meine Eltern wissen es nicht dass wir dort alleine nach München fahren. Wir haben einfach gesagt das wir mit Jugendzentrum nach München mit fahren und verschieden Aktivitäten machen.

Vielen Dank! !!! :)

...zur Frage

Ideen gesucht fuer ein Wochenende mit meiner Teenager-Tochter

Da wir dies Jahr zum erstenmal getrennt in den Urlaub fahren, will ich unbedingt noch ein Wochenende allein mit meiner Tochter etwas schoenes unternehmen. Ein Frauenwochende eben. Sie ist nun 15 Jahre und interesiert sich staendig fuer etwas Neues. Nur es darf in keinem Fall Kinderhaft sein :-) Wer hat eine Idee? Wer hat vielleicht auch Kinder in dem Alter und weiss wie der Hase laeuft? Bin fuer jede Idee dankbar!

...zur Frage

Mit 14 Jahren verreisen ?

Also ich(15 Jahre) wollte fragen ob man ohne Eltern in den Urlaub fahren darf? Natürlich mit Freunden die auch 14,15 Jahre alt sind. Wir würden Reiseziele wie Mallorca oder Kalifornien oder irgendwo wo es schönen Strand gibt bevorzugen. Wir wollen nicht auf Mallorca feiern sondern einfach zusammen die Ferien genießen am Strand oder beim shoppen oder sonst was. Die Frage ist ginge das mit Einverständnis der Eltern? Die Eltern wären ja auch beim Buchen dabei und würden uns zum Flughafen bringen. Wäre lieb wenn ihr darauf antwortet und auch sagt was man noch alles brauch dafür und welche Orte noch geeignet wären für jugendliche in unserem Alter. Danke im Voraus (:

...zur Frage

Wie organisiert man einen Safari-Urlaub ?

Hallo, wir ( 2 Erwachsene, 2 Jugendliche (15 und 18)) würden gerne im Sommer nach Afrika. Ideal wäre ein Mix aus Hotel, Stadt und vor allem Safari. Aber wie organisiert man soetwas? In den Tagen, wo man auf Safari ist, braucht man ja kein Hotel. Wie plant man soetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?