Gay Urlaub in Deutschland - welches Reiseziel könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, wenn du den CSDs folgst, bist du immer herzlich willkommen. Urlaub stelle ich mir in Grossstaedten schon angenehmer vor als in einem kleinen Dorf. Empfehlen wuerde ich dir aber die Ostsee. Auf Ruegen, in Goehren glaube ich, und auf dem Darss gibt es Schwulenhotels. Und irgendwo in M/V, auch nicht weit weg von der Ostsee, gibt es einen Bauernhof fuer Schwule. Muesstest du mal googeln.

7

Ein schwuler Freund von mir betreibt das Gay-Reiseblog http://www.beingboring.de/blog/

Da er und sein Mann gerne mit dem Auto verreisen, berichten sie in dem Blog auch über viele schwulenfreundliche Reiseziele und Hotels in Deutschland. Unter anderem auch über Unterkünfte an der Nordsee und Ostsee, im Harz oder in Bayern. Mann kann also auch jenseits von Berlin, Hamburg und Köln sehr gut einen Gayurlaub in Deutschland verbringen.

0

Köln und Berlin kann ich empfehlen!

Post von Kroatien nach Deutschland?

Ist es normal, dass die Post von Kroatien nach Deutschland so lange dauert? Ich habe meine ganzen Urlaubskarten schon eine ganze Weile verschickt, bin wieder zurück aus dem Urlaub, aber es ist hier noch nichts angekommen... Wie lange dauert es denn ungefähr bis eine Karte ankommt?

...zur Frage

Gute Ideen für Herbsturlaub gesucht, alles außer wandern kommt in Frage, wer hat einen Vorschlag?

Ich würde gerne im Herbst noch eine Woche urlauben, aber mein Mann weigert sich, schon wieder in den Wanderurlaub zu fahren. Fliegen lohnt sich meiner Meinung nach nicht für eine Woche. Was macht ihr im Herbst im Urlaub in der Nähe (also Deutschland und deutschsprachiges Ausland) am Liebsten? Hat jemand eine gute Urlaubsidee, also ich bin ja für alles offen? Wer bringt mich auf neue Gedanken?

...zur Frage

Welches bayerische Thermalbad ist ganz herrlich luxuriös und für eine Damentour geeignet?

Wir wollen uns am kommenden Wochenende entspannen und eine richtig schöne Damentour unternehmen. Es soll in eine herrlich luxuriöse Therme gehen, in der nicht die Gesundheit im Vordergrund steht, sondern Wellness und Entspannung. Es muss auch kein Spaßbad angeschlossen sein, wir können an diesem Wochenende sehr gut auf Kinder verzichten. Habt ihr einen guten Vorschlag für ein Reiseziel für uns? In Südbayern oder auch im Tirol? Danke!

...zur Frage

Wo finde ich Thermen mit Infrarotkabine?

Hallo, ihr Lieben! Ich möchte für Ende September einen Wellness-Urlaub in einer schönen Therme (Raum: Deutschland, Österreich) buchen, die explizit auch Infrarotkabinen in ihrer Saunenlandschaft haben sollte. Wer kann mir da Tipps geben? Google war bis jetzt nicht ganz so hilfreich.

...zur Frage

Wo genau finde ich den schönsten und auch saubersten Badesee in Bayern?

Falls es dann doch endlich mal Sommer wird, wollen wir gerne in Bayern bleiben und mal einen See entdecken, den wir noch nicht kennen. Welcher ist euer Lieblingssee in Bayern und warum? Wo sollten wir unbedingt einmal zum Baden und Sonnen hinfahren? Welchen See könnt ihr uns empfehlen? Vielen Dank für viele schöne Antworten! DH!! 8-)

...zur Frage

Gibt es in Deutschland heute wirklich No-Go-Areas für Ausländische Besucher?

Oder seht ihr die Gefahr eher für Migranten, die in der Region leben? Einige meiner amerikanischen Freunde würden sich nur in Begleitung in Teile der "Fünf neuen Länder" begeben - ist das übertrieben? Gibt es schon eine Karte mit No-Go-Areas für schwarze Menschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?