Gay Urlaub in Deutschland - welches Reiseziel könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, wenn du den CSDs folgst, bist du immer herzlich willkommen. Urlaub stelle ich mir in Grossstaedten schon angenehmer vor als in einem kleinen Dorf. Empfehlen wuerde ich dir aber die Ostsee. Auf Ruegen, in Goehren glaube ich, und auf dem Darss gibt es Schwulenhotels. Und irgendwo in M/V, auch nicht weit weg von der Ostsee, gibt es einen Bauernhof fuer Schwule. Muesstest du mal googeln.

Ein schwuler Freund von mir betreibt das Gay-Reiseblog http://www.beingboring.de/blog/

Da er und sein Mann gerne mit dem Auto verreisen, berichten sie in dem Blog auch über viele schwulenfreundliche Reiseziele und Hotels in Deutschland. Unter anderem auch über Unterkünfte an der Nordsee und Ostsee, im Harz oder in Bayern. Mann kann also auch jenseits von Berlin, Hamburg und Köln sehr gut einen Gayurlaub in Deutschland verbringen.

0

Köln und Berlin kann ich empfehlen!

Was möchtest Du wissen?