Ja sou! Wir waren schon 2 mal auf der Insel, und zwar im Ort Kamari. Dort gibt es einen schönen und nicht überlaufenen Lava-Strand. Unbedingt Badeschuhe anziehen sonst könnt ihr am Wettbewerb "Kamari Beach Dancing" teilnehmen. Wir hatten dann noch mit unserem Mietwagen einen ruhigen (mit Kantine) Kieselstrand gefunden: Exo Giales Cantina-Kontohori Thira. Perissa würde ich im Allgemeinen nicht empfehlen. Zur Unterkunft, der Kraterstrand ist zwar sehr, sehr schön. Aber nicht "preiswert". Wir waren im Resort Kastello/Kamari. Antio!

...zur Antwort

Hallo. Wir waren in Mastichari. Sehr schöne Anlage und dort fährt auch täglich die Fähre nach Kalymnos. Ist eine sehr schöne Insel, und die Tavernen am Hafen haben einen richtigen griechischen Charakter. Man kann auch mit dem Taxi in´s Hinterland fahren, aber Vorsicht bei den Preisen. Ansonsten kann man auf Kos auch mit dem Montainbike unterwegs sein. Mietwagen unbedingt für die Berge (Zia) nähe Kos-Stadt. In Kos-Stadt gibt es eine einzigartige Taverne, unbedingt dort zu Mittag essen. Auch sehr sehenswert der "Pfauenwald" auf der anderen Inselseite (Schotterstrasse). Antio! Ruhig bei mir nachfragen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.